Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für Glasgow Flieger hatte ich dies getan, nur fürn Hamburgflieger nicht! Warum auch wenn nicht mal steht wofür man sich melden soll... Tages oder Zweitagesflieger? Aber egal werd selber mal bei Fanshop anrufen

für die rapid-reiseangebote werden genauere infos ja erst bekannt gegeben, also kann man sich dafür wohl auch noch nicht anmelden. denke es ging um die karten für selbstorganisierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

für die rapid-reiseangebote werden genauere infos ja erst bekannt gegeben, also kann man sich dafür wohl auch noch nicht anmelden. denke es ging um die karten für selbstorganisierer.

Sorry aber auf der Homepage steht folgendes:

Wichtig: Das Reiseangebot für Hamburg geben wir in ca. einer Woche bekannt, haben aber bereits über 2500 Kartenanfragen reserviert.

Was soll das bitte, bei der ersten Aussendung stand explizit dass man die Packages erst ab heute bestellen kann und trotzdem gibts 2500 Reservierungen, fair find ich das ganze nicht, machen kann Man"n dagegen auch nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soda wieder vorm Computer, kann halt net immer gleich antworten, Arbeiten gibts ja neben Rapid auch noch!

Zusammenfassung!

Also des mit Glasgow und den Reservierungsbestätigungen steht eh in der offizellen und ich hab geschrieben ab! Mittwoch! nebenbei durch einen Anruf im

Sekerteriat!

Hamburg:

Steht einerseits teilw.auch in der offizellen aber war mir auch zu ungenau deswegen mein Anruf dort, da ich ja auch schon alles gebucht habe!

Da es mit den Behörden dort noch Probleme gibt weiß man noch nichts was die Flieger betrifft, zuerst kommen die Tages bzw zweiTagesflugreisende die schon in der Quali mit waren (sollte klar sein), dann kommen andere die an einem offizellen Flieger ob ein od. zweitagesflieger egal(Behörden) teilnehmen bzw Blaguss und andere Busse! dann Individualreisende die schon in der Quali mit waren(Flieger od durch Bestellungen namentlich bekannt sind) und dann der Rest!

Ouelle: ein Anruf im Büro bei Rapid

Ps:So hab ich es verstanden und macht dann eigentlich auch einen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ursprünglich gesagt von Freitag (letzter Woche) bis Dienstag (gestern) kann man Karten für Hamburg reservieren, und dass ab heute (Mittwoch) die Bestätigungen rausgehen.

Ja das mag schon richtig sein, jedoch steht auch das man Fanpackages, wo Karten inkludiert sind, erst buchen kann, wenn man seitens Rapid eine Entscheidung getroffen hat bzgl. Ein oder Mehrtagesflieger... Für Individualreisende ists mir klar das man vorher reserviern kann, jedoch wenn man sich für ein Package entschieden hat weils aus div. Gründen nicht anders funktioniert dann ist man jetzt der Depp... Die Formulierungen auf der Homepage sind nicht genau deklariert, sonst hätte ich das sehr wohl wie für Glasgow Freitags Nacht gemacht.... Aber gut ich werd mir das jetzt merken für die Zukunft, trotzdem hat man im allgemeinen noch sehr viel Aufholbedarf was die Ticketvergabe betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da es mit den Behörden dort noch Probleme gibt weiß man noch nichts was die Flieger betrifft, zuerst kommen die Tages bzw zweiTagesflugreisende die schon in der Quali mit waren (sollte klar sein), dann kommen andere die an einem offizellen Flieger ob ein od. zweitagesflieger egal(Behörden) teilnehmen bzw Blaguss und andere Busse! dann Individualreisende die schon in der Quali mit waren(Flieger od durch Bestellungen namentlich bekannt sind) und dann der Rest!

na spitze..hatte einen Autounfall und war bei keinem EC spiel heuer...jetzt ist die mnöglichkeit so gut wie weg dass ich mitfahren kann...

naja war klar...fangen wir mal an die Buchungen bezüglich Flug und Hotel zu stornieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na spitze..hatte einen Autounfall und war bei keinem EC spiel heuer...jetzt ist die mnöglichkeit so gut wie weg dass ich mitfahren kann...

naja war klar...fangen wir mal an die Buchungen bezüglich Flug und Hotel zu stornieren

ja so in der Art fühle ich mich auch....Ich hab auch im Büro angerufen, und dieser meinte überhaupt das die Tickets nichts mit den Packages zu tun haben obwohl die inkludiert sind...Inkompetenz³

Aber was soll, ärgern hilft jetzt nicht wirklich viel....nächstes mal weis ich es besser anzuwenden.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und wo is da des Problem, der Auswärtssektor in Hamburch erstreckt sich über drei Ränge was ich weiß, wenn mann alles ausschöpft! Werd schnell im HSV Forum nachfragen was das Maximale dort ist, aber 2800 müsstens doch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo is da des Problem, der Auswärtssektor in Hamburch erstreckt sich über drei Ränge was ich weiß, wenn mann alles ausschöpft! Werd schnell im HSV Forum nachfragen was das Maximale dort ist, aber 2800 müsstens doch sein!

Glaubst du ernstfhaft das die 2500 Kartenanfragen nur aus einem Ticket bestehen? Kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

zu den bereits 2500 reservierten karten werden noch ca um die 1000 rapidler dazu kommen, weil soviele werdens schon wieder sein die mitn rapid flieger nach hamburg fliegen.

das ist das problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu den bereits 2500 reservierten karten werden noch ca um die 1000 rapidler dazu kommen, weil soviele werdens schon wieder sein die mitn rapid flieger nach hamburg fliegen.

das ist das problem

laut dem Typen vom Büro dürften sich die Kartenanfragen auch auf die Rapid Flieger beziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag