Recommended Posts

i am the god of Hell fire

oder vielleicht für die Hamburg Karten??

oder müss ma alle weiter beten? :allaaah:

Hamburgkarten werden erst Mittwoch nächste Woche die Bestätigungen versendet...Da ist ja noch nicht mal das offizielle Programm vorgestellt ob Tages oder Zweitagesflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hamburgkarten werden erst Mittwoch nächste Woche die Bestätigungen versendet...Da ist ja noch nicht mal das offizielle Programm vorgestellt ob Tages oder Zweitagesflieger.

Das resieprogramm wird erst nächste woche bekanntgegeben...aber wenn ich nur Karten haben will?

Die BEstätigungen sollten auch heute Rausgehen...hab mir die Reise ja selbst organisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Glasgow devinitiv ab heute, egal ob Flieger oder nur Karte, Tel Aviv in den nä. Tagen!, Hamburg egal ob Flieger od. nur Karte(n) ab 22. 0d 23. 09.09!

woher weißt du das?

bist du dir mit hamburg sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glasgow devinitiv ab heute, egal ob Flieger oder nur Karte, Tel Aviv in den nä. Tagen!, Hamburg egal ob Flieger od. nur Karte(n) ab 22. 0d 23. 09.09!

Sag ich ja, trotzdem gibts jetzt schon 2500 Anfragen für diese Karten, also kann mans getrost vergessen erst am Freitag eine E-mail an Rapid zu schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wie bitte, kannst du das auf Deutsch ausdrücken? Was genau passiert an diesen Tagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also für Glasgow hab ich noch keine Mail kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sag ich ja, trotzdem gibts jetzt schon 2500 Anfragen für diese Karten, also kann mans getrost vergessen erst am Freitag eine E-mail an Rapid zu schicken...

Du hättest die Mails vorige Woche Freitag schicken sollen dann wärst du vielleicht bei den 2500 Karten dabei....

hab mit dem Fanshop telefoniert: Die Mails werden laufend bearbeitet...egals welches Spiel. Reservierungen für Glasgow und Telaviv werdne ab heute zugeschickt.

Für Hamburg werden die Reservierungen die nur Tickets betreffen auch ab Heute versendet. Das was auf der Homepage steht dass es nächste Woche bekanntgegeben wird betrifft nur den Flieger. ( Tages oder 2 Tagesflieger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die Mails vorige Woche Freitag schicken sollen dann wärst du vielleicht bei den 2500 Karten dabei....

Für Glasgow Flieger hatte ich dies getan, nur fürn Hamburgflieger nicht! Warum auch wenn nicht mal steht wofür man sich melden soll... Tages oder Zweitagesflieger? Aber egal werd selber mal bei Fanshop anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag