SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden LASK gesichert und Montag dann auch über einen Bekannten Sturm MG fürs letzte Spiel auch noch 2 Karten im hoffentlich entscheidenden Finale Furioso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 40 Minuten: LASK gesichert und Montag dann auch über einen Bekannten Sturm MG fürs letzte Spiel auch noch 2 Karten im hoffentlich entscheidenden Finale Furioso. Aber die Sturm Tickets gibts noch nicht oder? Weiß wer von welchem Sektor man bis in den 25er kommt von den Sektoren 24 "abwärts"? Oder gar nicht mehr seit der Trennung wegen GAK Block? bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 3 Stunden Greana Weana schrieb vor 56 Minuten: Warum kann man eigentlich nicht für Freunde gleich eine Karte mitkaufen, wenn diese eh auch Abonnent oder Mitglied sind? Für jeden darf halt nur eine Karte vergeben werden, egal von welchem Account? Hab alle Daten von den Kollegen hinterlegt in meinem Konto, kann sie aber eh nicht nutzen. Ich dachte, das geht wenn man auf dieses Symbol klickt und dann nicht "das ist mein Ticket" wählt. Man braucht aber die SCR-Nummer vom Freund oder Abonennten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden RAPID FAN schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte, das geht wenn man auf dieses Symbol klickt und dann nicht "das ist mein Ticket" wählt. Man braucht aber die SCR-Nummer vom Freund oder Abonennten. Nein leider nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Ein Ticket ist für Abonnent*innen oder Mitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Samstag, 18. April um 11:00 Uhr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Aber die Sturm Tickets gibts noch nicht oder? Weiß wer von welchem Sektor man bis in den 25er kommt von den Sektoren 24 "abwärts"? Oder gar nicht mehr seit der Trennung wegen GAK Block? Sind ja auch nicht im Away sondern dann gleich daneben im 1er Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Sind ja auch nicht im Away sondern dann gleich daneben im 1er Sektor Meinte eh von Sturm-Seite. Aber gibts die schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Meinte eh von Sturm-Seite. Aber gibts die schon? ab Montag, 20.4 für Sturm Mitglieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Falls es jemanden gibt, der mir 2 Tickets kaufen kann/will (vorzugsweise Sektor 25) - natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung - gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Heute mal keine Probleme beim Kartenkauf für die LASK Partie gehabt. Denke jedoch, dass der Ansturm aufgrund von Montagsspiel weniger war und die Seite deshalb nicht wie immer abgeschmiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts