Recommended Posts

ASB-Halbgott

LASK gesichert und Montag dann auch über einen Bekannten Sturm MG fürs letzte Spiel auch noch 2 Karten im hoffentlich entscheidenden Finale Furioso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 40 Minuten:

LASK gesichert und Montag dann auch über einen Bekannten Sturm MG fürs letzte Spiel auch noch 2 Karten im hoffentlich entscheidenden Finale Furioso.

Aber die Sturm Tickets gibts noch nicht oder?

Weiß wer von welchem Sektor man bis in den 25er kommt von den Sektoren 24 "abwärts"? Oder gar nicht mehr seit der Trennung wegen GAK Block?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Greana Weana schrieb vor 56 Minuten:

Warum kann man eigentlich nicht für Freunde gleich eine Karte mitkaufen, wenn diese eh auch Abonnent oder Mitglied sind? Für jeden darf halt nur eine Karte vergeben werden, egal von welchem Account? Hab alle Daten von den Kollegen hinterlegt in meinem Konto, kann sie aber eh nicht nutzen. 

Ich dachte, das geht wenn man auf dieses Symbol klickt und dann nicht "das ist mein Ticket" wählt. Man braucht aber die SCR-Nummer vom Freund oder Abonennten.

IMG_20260417_120753.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RAPID FAN schrieb vor 14 Minuten:

Ich dachte, das geht wenn man auf dieses Symbol klickt und dann nicht "das ist mein Ticket" wählt. Man braucht aber die SCR-Nummer vom Freund oder Abonennten.

IMG_20260417_120753.jpg

Nein leider nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Ein Ticket ist für Abonnent*innen oder Mitglieder erhältlich. Der freie Verkauf startet am Samstag, 18. April um 11:00 Uhr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Aber die Sturm Tickets gibts noch nicht oder?

Weiß wer von welchem Sektor man bis in den 25er kommt von den Sektoren 24 "abwärts"? Oder gar nicht mehr seit der Trennung wegen GAK Block?

Sind ja auch nicht im Away sondern dann gleich daneben im 1er Sektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heute mal keine Probleme beim Kartenkauf für die LASK Partie gehabt. Denke jedoch, dass der Ansturm aufgrund von Montagsspiel weniger war und die Seite deshalb nicht wie immer abgeschmiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag