hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 17:05 Haltet durch Kollegen. 2-3 Siege und wir spielen wieder um die Meisterschaft. Ausserdem, wer in der Krise irgendwas kündigt, ist ähnlich wie jemand, der auf am Bodenliegende draufsteigt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:08 hooluna schrieb vor 5 Stunden: wie jemand, der auf am Bodenliegende draufsteigt. Reumannplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:29 hooluna schrieb vor 13 Stunden: Haltet durch Kollegen. 2-3 Siege und wir spielen wieder um die Meisterschaft. Ausserdem, wer in der Krise irgendwas kündigt, ist ähnlich wie jemand, der auf am Bodenliegende draufsteigt. Eben, cool bleiben. Wenns dann mal heißt 2-3 Siege und wir steigen nicht ab, kann man sich immer noch ansehen, wo die Stadien in der 2. Liga sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 07:17 (bearbeitet) Hab am Samstag selbst ein Match. Ich würde mein Abo (BW) für 10€ hergeben🍻 bearbeitet Mittwoch um 07:17 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:29 Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten: Hab am Samstag selbst ein Match. Ich würde mein Abo (BW) für 10€ hergeben🍻 Ich schick dir gleich meinen IBAN, dann kannst mir den 10er überweisen (: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:24 Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: Hab am Samstag selbst ein Match. Ich würde mein Abo (BW) für 10€ hergeben🍻 Ja detto, vielleicht spielen ma ja gegeneinader🫣 Auch mein BW Abo für an 10er zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 11 Minuten: Ja detto, vielleicht spielen ma ja gegeneinader🫣 Auch mein BW Abo für an 10er zu haben Für an 50er auf mein Konto würd ichs evtl. nehmen. bearbeitet Mittwoch um 08:36 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:43 Kann man den Gutschein für die Verlängerung der Mitgliedschaft (50% auf bis zu 4 Tickets) einfach weitergeben oder ist der personenbezogen? Ich hätte den noch daheim herumliegen und brauch ihn nicht. Samstag wäre die letzte Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:50 K0RK1NH0 schrieb vor 3 Stunden: Kann man den Gutschein für die Verlängerung der Mitgliedschaft (50% auf bis zu 4 Tickets) einfach weitergeben oder ist der personenbezogen? Ich hätte den noch daheim herumliegen und brauch ihn nicht. Samstag wäre die letzte Möglichkeit. kannst weitergeben gerne auch mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 23:54 alexbender schrieb vor 2 Stunden: kannst weitergeben gerne auch mir Habe dir privat geschrieben. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Abo im BW für Samstag abzugeben. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, wir haben eine Karte für den BW für Samstag abzugeben, gratis oder a Hüs'n. Einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hört sich deppert an aber hätte Morgen 3 Leute die sich mal gerne mit uns Rapid ansehen würden. Günstige Tickets gesucht, am besten nebeneinander oder nicht zu weit auseinander. Wir sind 14, also wär selber Zugang toll aber keine Voraussetzung. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Hört sich deppert an aber hätte Morgen 3 Leute die sich mal gerne mit uns Rapid ansehen würden. Günstige Tickets gesucht, am besten nebeneinander nicht zu weit auseinander. Wir sind 14, also wär selber Zugsmg toll aber keine Voraussetzung. BW Abo kann ich anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: BW Abo kann ich anbieten Meld mich bei dir privat, muss schauen was ich noch zusammen bekomm. Danke schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts