1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar Ich such auch noch eine Karte fürn gästesektor morgen, wär sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar Suche ebenso. Gerne auch hinterm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Verkaufe 2 Karten für den Derby Gästesektor bitte Pn bei Interesse. Update: sind verkauft bearbeitet 14. Februar von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar skyline schrieb vor 1 Minute: Verkaufe 2 Karten für den Derby Gästesektor bitte Pn bei Interesse. Du bist mein Held wenn du erst morgen gegen Mittag wieder ins ASB schaust 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 14. Februar ich glaube der bricht den Rekord für Privatnachrichten in Sekunden ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw_lorxenzo Anfänger Geschrieben 14. Februar Also ich nehme sie sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar Karten sind weg - das ging schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 14. Februar 18 minutes ago, skyline said: Karten sind weg - das ging schnell! Ich hätt auf weniger als 21 Minuten gewettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 14. Februar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt auf weniger als 21 Minuten gewettet! er musste sich entscheiden ob er Baugründe nimmt oder die Töchter die erm fix zugesagt wurden oder Flüge First Class oder VIP Abos für Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Suche noch 1 Karte für heute auswärtssektor.. Bitte bearbeitet 15. Februar von Ungusstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899RapidWien Anfänger Geschrieben 15. Februar falls wer kurzfristig verhindert ist, ich würde noch eine Karte brauchen für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Würde bei Verhinderung ebenfalls eine nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Habe 2 Karten auf Nord zu vergeben, nur im 2er Pack nicht einzeln!! Können leider krankheitsbedingt nicht gehen. Sind direkt auf der Nebenstiege zum Away Sektor!!! Karten sind ausgedruckt und können daher nur abgeholt werden bei mir im 22. Bezirk. Bitte per PN wer sie haben will, vorzugsweise an bekannte ASB'ler natürlich. Zum Originalpreis pro Karte 39 Euro. Edit: Tickets sind vergeben! bearbeitet 15. Februar von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar Bei Krankheit, Veränderung würd ich spontan eine Karte nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) WEG bearbeitet 15. Februar von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts