bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:29 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Stunden: @bw_sektionsbg - Ich kann dir wshl auch welche besorgen. Meld dich per PN bei mir, wenn Bedarf. Möchte hier nochmals erwähnen das es wirklich tolle User gibt die sich um anderen zu Helfen viel Arbeit machen. Freut mich sehr das viele Menschen noch menschlich sind und nicht immer auf den eigenen Vorteil schauen. Freu mich umso mehr aufs Derby. @FloRyan: Wir treffen uns mal in Hütteldorf und Bier geht auf mich! bearbeitet Samstag um 12:30 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 13:16 Falls noch wer ein Abo oder Ticket frei hat, ein Freund wäre dankbar. Natürlich gegen Spende, Bier, etwas Cash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben Samstag um 14:40 Dadurch ich mich jetzt aufn Weg mache Richtung hütteldorf such ich noch nach an Ticket für heute falls wer noch eins hat was sonst verfällt kann sich gerne bei mir melden suche eins für BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Samstag um 18:03 Suche noch 1 Karte fürs Derby im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:51 Sollte jemand Zugriff auf 1-2 Karten fürs Darby haben bitte sehr gerne um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 21:41 Suche immer noch 1-2 Karten fürs Derby im Away. Wenn sich bei irgendwem was ergibt würd ichs nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:53 (bearbeitet) Hey suche 2 Karten fürs Derby wenn geht neben Gästesektor. Wir wären sehr Dankbar!! Lg bearbeitet Samstag um 21:53 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 12:55 Bin ebenfalls auf der suche nach einem Ticket im Away fürs Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 22:52 Suche ein Ticket fürs Derby im away! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Bin ebenfalls noch auf der Suche für 1 Ticket fürs Derby, egal ob im oder neben dem away! Gerne PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Hallo in die runde wenn wer 1 oder 2 karten abzugeben hat gästesektor gegen die lilanen bitte gerne pn. Mehr zahlen oder einige bier ist selbstverständlich. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrachi Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wenn jemand zufällig noch 2 Karten übrig hat (nicht unbedingt away) gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde scrachi schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand zufällig noch 2 Karten übrig hat (nicht unbedingt away) gerne melden. 2 auf der nord sind noch free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts