Recommended Posts

Anfänger
bajdjo schrieb vor 20 Stunden:

Ich hätte auch ein Ticket über, da ich gezogen wurde fürs derby. weil ich aber aus meiner gruppe der einzige bin würde ich es gerne falls jemand möchte tauschen gegen ein auswärtsticket am samstag in ried

Mein Angebot steht übrigens noch, falls wer sein ticket gegen Ried tauschen möchte gegen derby away. Oder falls jemand sein away für Ried verkauft würde ich es auch nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten:

bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne :augenbrauen: 

Bei den letzten Derbys dort mit Auswärtsfans waren nicht wirklich viele Grüne auf der West. Habe das Gefühl diesmal werden es mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen....

Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas

Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen

irgendeinen farbverwirrten hat man doch eh meistens im freundeskreis ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne :augenbrauen: 

Ihr 8 Rapidler seid richtig leiwand, nehmt euch eigenes Getränkeservierpersonal mit 😉💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Finde noch schlimmer bei den Salzburg spielen die Diskussionen wegen Ober und Unterrang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also was ich lese und auch privat mitbekomme wird die West sehr voll mit Rapidlern sein. Nicht einmal ihre Tickets könnens am Gemeinde-Stadion selbst benutzen, weil sich niemand für deren Verein interessiert. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat wer Tickets für die West? 

Zuckerpuppe schrieb vor 20 Minuten:

Tausche ein Ticket auf der West für das Derby (hinter dem Tor) nähe Away Sektor gegen ein Away Sektor Ticket oder  verkaufe dieses, Ticket-Preis 32€ - tausch bevorzugt!

Würde es nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag