Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Sind jetzt auch zu fünft auf der West neben dem Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich meld mich hier auch mal an: Wenn wer sein Derbyticket für den Away loswerden möchte, nehm ichs gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden bajdjo schrieb vor 20 Stunden: Ich hätte auch ein Ticket über, da ich gezogen wurde fürs derby. weil ich aber aus meiner gruppe der einzige bin würde ich es gerne falls jemand möchte tauschen gegen ein auswärtsticket am samstag in ried Mein Angebot steht übrigens noch, falls wer sein ticket gegen Ried tauschen möchte gegen derby away. Oder falls jemand sein away für Ried verkauft würde ich es auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten: bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne Bei den letzten Derbys dort mit Auswärtsfans waren nicht wirklich viele Grüne auf der West. Habe das Gefühl diesmal werden es mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen.... Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden alexbender schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen.... Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen irgendeinen farbverwirrten hat man doch eh meistens im freundeskreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne Ihr 8 Rapidler seid richtig leiwand, nehmt euch eigenes Getränkeservierpersonal mit 😉💪💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 2 Stunden: Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen.... Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas Finde noch schlimmer bei den Salzburg spielen die Diskussionen wegen Ober und Unterrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Tausche ein Ticket auf der West für das Derby (hinter dem Tor) nähe Away Sektor gegen ein Away Sektor Ticket oder verkaufe dieses, Ticket-Preis 32€ - tausch bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Also was ich lese und auch privat mitbekomme wird die West sehr voll mit Rapidlern sein. Nicht einmal ihre Tickets könnens am Gemeinde-Stadion selbst benutzen, weil sich niemand für deren Verein interessiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden ALLE AUF DIE VIOLA WEST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wehe die glücklichen auslosungssieger schmeißen mir ein bier rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hat wer Tickets für die West? Zuckerpuppe schrieb vor 20 Minuten: Tausche ein Ticket auf der West für das Derby (hinter dem Tor) nähe Away Sektor gegen ein Away Sektor Ticket oder verkaufe dieses, Ticket-Preis 32€ - tausch bevorzugt! Würde es nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts