Recommended Posts

Leistungsträger
since 1899 schrieb vor 2 Minuten:

west 1 und 2 ist man in guter gesellschaft!

Wie geht sowas ohne Mitgliedschaft und Abo bei den Schwindligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ecl1988 schrieb vor 1 Minute:

Wie geht sowas ohne Mitgliedschaft und Abo bei den Schwindligen?

Vermutlich über persönliche Kontakte

ecl1988 schrieb vor 9 Minuten:

Warum kann man bei Rapid nicht ein einfaches und FAIRES Punktesystem was Auswärtskarten betrifft einführen? Gilt ja nicht nur fürs Derby, sondern auch International. Ich denke das ist bei den meisten großen Klubs Standard?
 

International gabs das Punktesystem teilweise schon. Warum gehts dann nicht in der Meisterschaft für die Derbies und gegen BW Linz und Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecl1988 schrieb vor 13 Minuten:

Warum kann man bei Rapid nicht ein einfaches und FAIRES Punktesystem was Auswärtskarten betrifft einführen? Gilt ja nicht nur fürs Derby, sondern auch International. Ich denke das ist bei den meisten großen Klubs Standard?

Viele werden kommen mit dem Argument "Auswärtsabo" - eh, aber manche können sich das halt nicht leisten bzw. fahren viel aber vielleicht halt nicht alles. 

Aber wieso müssen manche die seit Jahrzehnten Mitglied UND Abonnent sind, 70-90% alles fahren, in Posen, Mostar und gegen Rakow seelisch und körperlich ausgeblutet sind, auf DAS Spiel verzichten müssen, und sich einer brutalen Verlosung unterziehen.... 

Ich kapier die Logik ned ganz dahinter... Viele reissen sich den Arsch auf Woche für Woche und dann spielt man mit denen "Lotto"... 

 

zumal es international diesbezüglich eh auch schon längst ein umdenken gab und man sich endlich vom damaligen irrsinn verabschiedet hat. früher gings ja nur darum wer am schnellsten nach uhrzeit xy eine email schreiben konnte. :betrunken:
geht mir eigentlich nicht ganz ein warum man national nicht auch eine abstufung machen kann, beispielsweise mitglied + mindestens 5 awayspiele bisher in dieser saison oder dergleichen. 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

zumal es international diesbezüglich eh auch schon längst ein umdenken gab und man sich endlich vom damaligen irrsinn verabschiedet hat. früher gings ja nur darum wer am schnellsten nach uhrzeit xy eine email schreiben konnte. :betrunken:
geht mir eigentlich nicht ganz ein warum man national nicht auch eine abstufung machen kann, beispielsweise mitglied + mindestens 5 awayspiele bisher in dieser saison oder dergleichen. 

Denke mal die Leute die wenig fahren können, aber dann doch auf 1-2 Topspiele wollen, werden sich dann ebenso fragen, wieso darf ich jetzt nicht? Die Lösung is halt ein Kompromiss und du wirst nie 100% der Leute zufriedenstellen können weil eben immer jemand nicht darf der gerne möchte. Was jetzt die fairste Variante is kann ich nicht wirklich beurteilen aber es gibt bei allen hier genannten Vorschlägen immer einen Gewinner und einen Verlierer und der Gewinner ist meist der der selbst den Vorschlag zur Änderung gebracht hat. Das ist auch keine faire Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCRBasti schrieb vor 8 Minuten:

Denke mal die Leute die wenig fahren können, aber dann doch auf 1-2 Topspiele wollen, werden sich dann ebenso fragen, wieso darf ich jetzt nicht? Die Lösung is halt ein Kompromiss und du wirst nie 100% der Leute zufriedenstellen können weil eben immer jemand nicht darf der gerne möchte. Was jetzt die fairste Variante is kann ich nicht wirklich beurteilen aber es gibt bei allen hier genannten Vorschlägen immer einen Gewinner und einen Verlierer und der Gewinner ist meist der der selbst den Vorschlag zur Änderung gebracht hat. Das ist auch keine faire Lösung.

Eine faire Lösung wäre es nur wenn die Austria den grün-weissen Massen endlich Tribut zollt, und einfach ihre ganze Hintertortribüne freigibt, früher hatten wir ja auch die ganze Stahlrohrscheisse bzw. sie die Ost bei uns.. :D

Früher wie vor Jahren beim Old Firm hier im Ibrox, so gehört das gemacht... ;)

Bildschirmfoto 2026-01-28 um 19.03.59.png

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollte jemand von euch ein Ticket fürs Derby haben und es nicht benötigen würde ich mich sehr darüber freuen. Ich weiß, mit dem Wunsch bin ich in bester Gesellschaft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ecl1988 schrieb vor einer Stunde:

Eine faire Lösung wäre es nur wenn die Austria den grün-weissen Massen endlich Tribut zollt, und einfach ihre ganze Hintertortribüne freigibt, früher hatten wir ja auch die ganze Stahlrohrscheisse bzw. sie die Ost bei uns.. :D

Früher wie vor Jahren beim Old Firm hier im Ibrox, so gehört das gemacht... ;)

 

Hätt auch nichts gegen ein Grün Weißes Happel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bajdjo schrieb vor 20 Stunden:

Ich hätte auch ein Ticket über, da ich gezogen wurde fürs derby. weil ich aber aus meiner gruppe der einzige bin würde ich es gerne falls jemand möchte tauschen gegen ein auswärtsticket am samstag in ried

Mein Angebot steht übrigens noch, falls wer sein ticket gegen Ried tauschen möchte gegen derby away. Oder falls jemand sein away für Ried verkauft würde ich es auch nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten:

bin mit 2 austrianern und 7 grünen auf der west - hört man so in den bekanntenkreis rein, sitzen dort eh großteils grüne :augenbrauen: 

Bei den letzten Derbys dort mit Auswärtsfans waren nicht wirklich viele Grüne auf der West. Habe das Gefühl diesmal werden es mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen....

Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Was ich nicht kapiere : warum alle nur auf den Away Sektor bestehen....

Füllt das Stadion in Grün Weiss unterstützt die Mannschaft von wo auch immer aber dieses ich will nur in den Away Sektor ist irgendwas

Bin grundsätzlcih bei dir. Gerade bei den Violas ist das halt nicht so leicht. Da ist man ja auf Violette angewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.