MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:22 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: also jetzt machst du dich beliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:24 Nachdem ich nicht gezogen wurde, ich suche ein ticket fürs derby haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:29 Zum fünften Mal bei einer Verlosung mitgemacht, noch immer kein einziges Mal ein Ticket bekommen. Ist natürlich einfach nur Pech, trotzdem kann ich mit dem System irgendwie nicht viel anfangen. Die Chance im exklusiven Vorverkauf für Abonnenten und (nicht oder) Mitglieder so wie früher war da schon deutlich höher, da hab ich immer noch meine Karte bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:30 Da ich wieder mal nicht gezogen wurde, würde ich auch noch ein Ticket brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:33 Die x-fache Ziehung bei der ich nicht ausgewählt wurde. Hauptsache die Topspieltouristen bekommen wieder den Zuschlag, sehe die Tickets schon auf Willhaben ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:34 Greana Weana schrieb vor 3 Minuten: Zum fünften Mal bei einer Verlosung mitgemacht, noch immer kein einziges Mal ein Ticket bekommen. Ist natürlich einfach nur Pech, trotzdem kann ich mit dem System irgendwie nicht viel anfangen. Die Chance im exklusiven Vorverkauf für Abonnenten und (nicht oder) Mitglieder so wie früher war da schon deutlich höher, da hab ich immer noch meine Karte bekommen. Ich schau auch schon wieder durch die Finger😅. Gibt's normal nicht. Hoffentlich geht mir wenigstens am Abend mei Tippschein auf😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:38 Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: Die x-fache Ziehung bei der ich nicht ausgewählt wurde. Hauptsache die Topspieltouristen bekommen wieder den Zuschlag, sehe die Tickets schon auf Willhaben ... Find ich auch. Da bist bei jedem anderen Spiel dabei diese Saison nur beim Derby nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:39 Ich habe ein Ticket über. Hab jetzt aber Angst von Nachrichten überhäuft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:40 Ist das Derby eigentlich in einem Auswärtsabo nicht ohnehin inkludiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:41 1 minute ago, Juli93scr said: Ich habe ein Ticket über. Hab jetzt aber Angst von Nachrichten überhäuft zu werden Und, hamma schon die DM-Benachrichtigungen ausgmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:41 Fredl1979 schrieb Gerade eben: Ist das Derby eigentlich in einem Auswärtsabo nicht ohnehin inkludiert? Doch, da sind alle Away Spiele dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:41 LVT1993 schrieb Gerade eben: Und, hamma schon die DM-Benachrichtigungen ausgmacht? danke für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:41 (bearbeitet) Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Ist das Derby eigentlich in einem Auswärtsabo nicht ohnehin inkludiert? doch ist es eh aber Auswärtsabos gibts halt auch nur eine beschränkte Anzahl bearbeitet Gestern um 10:42 von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben Gestern um 10:42 (bearbeitet) Ich hätte auch ein Ticket über, da ich gezogen wurde fürs derby. weil ich aber aus meiner gruppe der einzige bin würde ich es gerne falls jemand möchte tauschen gegen ein auswärtsticket am samstag in ried bearbeitet Gestern um 11:11 von bajdjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:43 bajdjo schrieb vor 1 Minute: Ich hätte auch ein Ticket über da ich gezogen wurde fürs derby. weil ich aber aus meiner gruppe der einzige bin würde ich es gerne falls jemand möchte tauschen gegen ein auswärtsticket am samstag in ried geiler move, hoffe du findest wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts