Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 17:34 Anthem schrieb Gerade eben: verkaufen. das wird dir nicht gelingen. schenk sie her, und auch das wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:39 Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 17:40 Anthem schrieb Gerade eben: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:42 Anthem schrieb vor 2 Minuten: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist Also wie viel zahlst mir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 17:43 Anthem schrieb vor 3 Minuten: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist gib mir 10 euro und ich nimm dir die karte ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:40 Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:41 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN Respekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:45 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Respekt Ich muss das unbedingt live sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Samstag um 18:45 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinoVeritas28 Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:10 (bearbeitet) Verschenke meine Karte für Donnerstag. Sektor 20, Reihe 19. Brauch eine Pause von Rapid und bin ausserdem sowieso auf einer Weihnachtsfeier. PDF Versand möglich. bearbeitet vor 2 Stunden von VinoVeritas28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 10:48 Karte im BW gegen Nikosia am Donnerstag abzugeben Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben Montag um 10:20 Suche auch noch 2-4 Karten für den Gästesektor in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 13:16 3 Karten im Sektor 20 am für Donnerstag (gratis) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:39 Massiscr11 schrieb vor 10 Stunden: Suche auch noch 2-4 Karten für den Gästesektor in Linz Morgen um 15:00 startet der freie online-Verkauf. https://ticket.blauweiss-linz.at/ Gibt noch einige Sitzer in den beidseitig angrenzenden Sektoren. Steher (jeweils oben hinter den Sitzplatztribünen) ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:05 Habe eben bei BW Linz Ticket gekauft - es gibt noch ein paar wenige neben unserem Sektor - also schnell holen wer bei der legendären Auferstehung dabei sein möchte 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts