Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:10 paul_frysgr schrieb vor 56 Minuten: Ein Kollege muss spontan seinen Dienst verlängern - eine Karte für den Block West wär frei. Bitte um PN Da würd ich kündigen Weiß jemand: ist die Karte bei Abo+ auf der Abo Karte aufgebucht oder sind Extratickets zum Ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:21 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: Da würd ich kündigen Weiß jemand: ist die Karte bei Abo+ auf der Abo Karte aufgebucht oder sind Extratickets zum Ausdrucken? Karte ist am Abo drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:57 Hat heute noch jemand das Problem gehabt, dass die Karten, die ich nach zwei Stunden Versuchen endlich gekauft hatte, heute scheinbar nicht gültig waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben Freitag um 06:22 Suche noch mindestens 1 Karte für Ried away, wollen leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:24 Falls noch jemand 1 oder 2 Karten für Ried überhat würd ich sie gern abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben Freitag um 09:50 Suche ebenfalls noch 1x ried auswärts und 1x st pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben Freitag um 12:06 (bearbeitet) Früher wurden ja die Karten die nicht "abgeholt" worden sind weiterverkauft. Wie läuft das mittlerweile ab? E: ich rede von Away spielen. bearbeitet Freitag um 12:07 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:38 Suche 1-2 Karten im Auswärtssektor in St Pölten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:05 Suche 1x Karte für Ried Auswärts. Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Samstag um 16:23 (bearbeitet) Suche noch 1 Karte für Ried Gästesektor. Edit: habs schon bearbeitet Sonntag um 11:44 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Sonntag um 11:46 (bearbeitet) Verkaufe 1 Ticket für Sektor G (neben dem Gästesektor) zum Originalpreis von 25€. Kanns ausgedruckt übergeben oder per e-Mail oder Whatsapp. Edit: ist weg bzw. ich habs bei der Stadionkasse storniert. bearbeitet Sonntag um 12:07 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben Sonntag um 18:34 Ticket für St Pölten krankheitshalber abzugeben Sektor Nord N2, Reihe 7, Platz 46. Preis 34,00 Euro. ( originalpreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben Sonntag um 19:58 Linksverbinder schrieb vor einer Stunde: Ticket für St Pölten krankheitshalber abzugeben Sektor Nord N2, Reihe 7, Platz 46. Preis 34,00 Euro. ( originalpreis) Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:20 Suche 3 Tickets für St. Pölten, biete Geld und Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:27 (bearbeitet) Ein Kollege von mir hätte noch 2 Tickets neben dem Gästesektor. 2x N1, Reihe 1 E: Verkauft. bearbeitet Montag um 14:04 von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts