marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September Suche 2 Karten für Salzburg auswärts im Unterrang !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 26. September (bearbeitet) Hab noch eine Tageskarte für Sonntag über, BW, 26€. bearbeitet 26. September von -sk- Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben 26. September Suche auch noch 2 Karten für den BW am Sonntag Bezahlung sofort per Paypal 🫶🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September (bearbeitet) 1x BW Ticket fürs Derby würd ich noch brauchen bearbeitet 26. September von MarkoBB8 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 26. September Verkaufe 1x VIP 1899 Club für Sonntag, 530€ würd ich gern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. September Raphiiscr schrieb vor 22 Minuten: Verkaufe 1x VIP 1899 Club für Sonntag, 530€ würd ich gern haben. Ich hab den Unterschied zwischen VIP und VIP 1899 noch immer nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. September (bearbeitet) Hab eine Karte für Salzburg abzugeben (Unterrang). bearbeitet 26. September von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Hab eine Karte für Salzburg abzugeben (Unterrang). marco1989 schrieb vor 3 Stunden: Suche 2 Karten für Salzburg auswärts im Unterrang !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 26. September Hello, natürlich schon sehr schwierig, aber 2 Kollegen würden auch noch eine Karte für den BW am Sonntag suchen - würden sich sehr freuen, wenns noch klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 1 hour ago, XxKakaduxX said: Ich hab den Unterschied zwischen VIP und VIP 1899 noch immer nicht verstanden. Mit 1899 bist du ein echter Rapidler, nicht wie diie Pöbel im VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. September LVT1993 schrieb vor 16 Minuten: Mit 1899 bist du ein echter Rapidler, nicht wie diie Pöbel im VIP. Haben die auch Kaviar ? Im normalen VIP gabs für mich nur Leberkässemmerl und Monster Energie. So richtig dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. September Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde: Verkaufe 1x VIP 1899 Club für Sonntag, 530€ würd ich gern haben. Was letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliRapid96 Anfänger Geschrieben 26. September Habe zwei Karten für RB auswärts (Unterrang). Weiteres um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September juliRapid96 schrieb vor 57 Minuten: Habe zwei Karten für RB auswärts (Unterrang). Weiteres um PN. @marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 26. September (bearbeitet) 2x BW gesucht für Sonntag. bearbeitet 26. September von NurRapidundmeiHüsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts