Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einer von euch beiden lügt Hab ich mir auch gerade gedacht. Bei mir war der 19er und BW ausverkauft, obwohl ich mehrmals die Seite aktualisiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September Neunzehner schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gerade gedacht. Bei mir war der 19er und BW ausverkauft, obwohl ich mehrmals die Seite aktualisiert habe Gut, jeden nehmen wir auch nicht im 19er. Wird schon einen Grund haben warum du gesperrt bist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Bei mir sind auch immer wieder blockweise Plätze zu sehen gewesen, die gerade vorher noch weg waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. September Hier der aktuelle Stand um 13.43, als Info. @Tobal12345 Sektor 3 ist noch viel frei für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September Mango schrieb vor 1 Minute: Hier der aktuelle Stand um 13.43, als Info. @Tobal12345 Sektor 3 ist noch viel frei für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 15. September Wo seht ihr den Countdown - bei mir zeigt sich schon seit einer Stunde folgendes Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 15. September Voriges Jahr war ja nichtmal der Block West mit Abos voll oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. September (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Minuten: Gut, jeden nehmen wir auch nicht im 19er. Wird schon einen Grund haben warum du gesperrt bist Nice try, ich hab ein 19er Abo + Das ECL Abo ist für einen Freund. bearbeitet 15. September von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Wo seht ihr den Countdown - bei mir zeigt sich schon seit einer Stunde folgendes Bild? also der Shop testet unsere Liebe zum Verein, das kann nicht Unfähigkeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. September Werden da Plätze geblockt? Da sind schon auffällig rechteckige freie Zonen Sektor 9, 10. Außerdem sind die Reihen wo meine Leute sitzen alle schon seit 11 voll, obwohl dort nicht alles mit Abos belegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September Ich muss immer zuerst mein ticket auswählen, damits in den warenkorb kommt die Seite aktualisieren, da is auch stand gerade was im BW frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Nice try, ich hab ein 19er Abo + Das Abo ist für einen Freund. Ein Abo im 19er also, okay wir werden das überprüfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September SK Rapid Onlineshop - Achtung! Leider ist auf der Webseite ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Reference-Time: 15.09.2025 13:55:46) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 15. September also aktuell gehts rasanter vorran.. von 1500 auf 1200 in keinen 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts