Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Beim circa 20. Versuch hab ich das böse Gateway überwunden und bin jetzt stolzer Besitzer eines Abos....

HALLELUJAH........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bereits unter 1000 !!! ... nach fast 2 Stunden. Die Spannung ist am Siedepunkt meine Damen und Herren. Was wird wohl als nächstes passieren ? Die Besucher sind kaum mehr zu bändigen, es ist wohl eines der Events auf das Fußballfans Jahrzehnte gewartet haben. Alles wartet auf auf die berühmte Kategorie "Sitzplatz auswählen" aber niemand weiß was dort passieren wird. Es ist vor Spannung nicht auszuhalten.:mofire::schneck:

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist ja fast traurig zu sehen, wie viele Plätze noch frei sind, wenn man nach schier unendlicher Wartezeit endlich den Saalplan zu Gesicht bekommt. Dann, nach weiteren 100 Minuten konnte ich endlich meine zwei Abos mein Eigen nennen ... allerdings beide zum Vollpreis, weil es einfach nicht möglich ist/war, die Karten "umzubuchen".

Es hakt also hier wohl an mehreren Ecken und Enden, weil es scheint ja kaum einer recht einfach zu Karten zu kommen.

So kommt natürlich auch keiner auf die Idee, weil ich schon was kaufe, auch noch im Fanartikel-Shop etwas zu kaufen, weil man ja nicht reinkommt bzw. bezahlen kann, Angst hat wieder rauszufliegen usw... als hier sollte wirklich DRINGENDST Geld in die Hand genommen werden, um das zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
The_Trooper schrieb vor 1 Minute:

Muss ich mir als Mitglied sorgen machen um ein 3er-Abo für die West? Momentan wären angeblich 4000 Leute vor mir im Shop, komme erst am Abend dazu

Wenn du den Browser offen lasst, bist vielleicht kurz vor Mitternacht im Shop :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wenn du den Browser offen lasst, bist vielleicht kurz vor Mitternacht im Shop :lol:

Und, wenn du Glück hast, konntest deine Karten dann bis zum morgigen Arbeitsbeginn auch auswählen und bezahlen. Ich hänge seit nunmehr 76 Minuten bei Schritt 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ob da überhaupt noch was in den freien Verkauf kommt?

es geht nicht darum, dass der andrang wirklich so groß ist. der shop ist einfach orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Sollte dem Verein durch einen mangelhaften Ticket Shop Geld entgehen, dann ist ein Fall um den sich unsere neue GF Wirtschaft sicher bald kümmern wird. 
Hoffe ich zumindest.

Ich denk mir die Tickets, kauf nicht ich sie, kauft sie der Nächste. Die gehen weg, ohne Probleme. Aber du verärgerst halt die Leute, welche, so wie viele hier, schon seit Stunden die Tickets haben könnten, aber dann nur mehr die Restlkarten bekommen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag