Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben 25. August Bräuchte für meine Freundin und mich auch noch 2 Tickets für Donnerstag vorzugsweise Blockwest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August Ich stelle mich auch mal an: bräuchte für 2 Freunde auch 2 Karten (Sitzplätze - sind nicht mehr die Jüngsten ), Sektor egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 25. August Da ich nun am Donnerstag doch nicht(mehr) dienstlich unterwegs bin würde ich auch 2 Tickets suchen(vorzugsweise Block) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Geschrieben 25. August Habt’s ihr euer Spiel schon aufs Abo Plus gebucht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 25. August Sogar meine VIP Karten habe ich zum Normalpreis für das Györ Spiel verkaufen können. Ich hab das Gefühl das wir 35.000 Karten hätten verkaufen können bis Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben 26. August (bearbeitet) 1 Karte für Sektor 19 (Ecke BW) gegen Györ abzugeben. Bei Interesse bitte PN. bearbeitet 26. August von 5113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August pautschgl_scr schrieb vor 19 Stunden: ICh brauche 4 tickets für das Spiel am Donnerstag gegen Györ.Sitzplätze.Wenn wer welche hat bitte melden. bandreras schrieb vor 15 Stunden: Ich stelle mich auch mal an: bräuchte für 2 Freunde auch 2 Karten (Sitzplätze - sind nicht mehr die Jüngsten ), Sektor egal. Zeti schrieb vor 14 Stunden: Da ich nun am Donnerstag doch nicht(mehr) dienstlich unterwegs bin würde ich auch 2 Tickets suchen(vorzugsweise Block) VIP 198 Euro pro Ticket: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-fc-gyoer-vip-lounge-28.08.2025.htm?v=0a232d3f-be5c-4c4f-928d-ce100f3c2f38 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 26. August Sektor 5 sind bei mir gerade Tickets verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 26. August Ich habe 2 Tickets für Donnerstag abzugeben. Sektor 10, Reihe 11. 46€ pro Ticket. Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben 26. August (bearbeitet) Hallo ihr, suche ebenfalls zwei Karten für Block West. Wenn jemand welche hat, bitte melden. LG René bearbeitet 26. August von reneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 26. August Suche auch noch eine Karte fürn BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. August revo schrieb vor 3 Stunden: VIP 198 Euro pro Ticket: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-fc-gyoer-vip-lounge-28.08.2025.htm?v=0a232d3f-be5c-4c4f-928d-ce100f3c2f38 1/3 der VIP Karten sind bereits verkauft für Donnerstag. Wie viele gibt es überhaupt und war der VIP schon mal ausverkauft? Knapp unter 200€ finde ich mehr als fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 26. August (bearbeitet) 2 Spezln ausgefallen für Donnerstag. 2 Tickets im BW frei.. PN Sind weg bearbeitet 26. August von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. August (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 8 Minuten: 2 Spezln ausgefallen für Donnerstag. 2 Tickets im BW frei.. PN bearbeitet 26. August von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidh90 Anfänger Geschrieben 26. August Hallo Leute, suche noch nach zwei Tickets für Donnerstag. Platz egal. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts