havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August RAPID FAN schrieb vor 16 Minuten: Wird das beim Abo+ automatisch abgebucht? Laut Text nicht, aber im Bild unten ist nur ein VVK für Abo 16 erwähnt. Abo Plus Besitzer:innen sparen -50% auf den Ticketpreis, müssen für dieses Spiel aber ein eigenes Ticket innerhalb der Reservierungsfrist unter "Reservierte Karten" buchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. August RAPID FAN schrieb vor einer Stunde: Liegt wohl daran, dass sich gewisse Gäste-Fans bei uns besonders aufführen und Pyro in die Nebensektoren werfen. Wenn wir noch ein engmaschiges Netz haben, kann man die Pufferzone vielleicht verkleinern. mir wäre ein Sicherheitsglas am liebsten und die Pufferzone wäre Geschichte und jeder Sitz kann genutzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mir wäre ein Sicherheitsglas am liebsten und die Pufferzone wäre Geschichte und jeder Sitz kann genutzt werden Genau so ist es. Und das bis ganz rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. August Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Genau so ist es. Und das bis ganz rauf wurden diese Sitze jemals benutzt? hätte man sich sparen können wenn kein Glas angedacht war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Genau so ist es. Und das bis ganz rauf Beim Mitgliedertreffen im Juni wurde gesagt, Plexiglas bis ganz rauf erlaubt die Bundesliga nicht. Daher kommt das Netz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Würde einfach bei Fanszenen, wo der Auswärtssektor nicht voll wird, aber das restliche Stadion schon, die Pufferzone in den Auswärtssektor machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. August Falls jemand 2 Karten nebeneinander im Sektor 10, 11 od. 12 gegen Györ übrig hat wäre ich sehr dankbar. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 21. August rauchi1899 schrieb vor 2 Stunden: Falls jemand 2 Karten nebeneinander im Sektor 10, 11 od. 12 gegen Györ übrig hat wäre ich sehr dankbar. Gwg Sektor 10 sind einige nebeneinander freigeschaltet worden gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Genau so ist es. Und das bis ganz rauf Würde an Villareal erinnern, wo man das Gefühl hat, du sitzt in einem getrennten Raum und das Spiel findet draußen komplett ohne dich statt. In Wahrheit gibts mit nur einem einzigen gegnerischen Verein Probleme - wäre irgendwie schade, alle anderen dafür zu bestrafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben 21. August Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft. Völl lässig ja...Liegts an der früheren kickoff Zeit die angenehmer für nicht Wiener ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 21. August Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft. 5113 schrieb vor 1 Minute: Völl lässig ja...Liegts an der früheren kickoff Zeit die angenehmer für nicht Wiener ist? Das wird mMn einfach am finalen Entscheidungscharakter liegen. Und gegen Dundee wars zuerst Zuhause. Ist jetzt das erste echte EC Highlight für diese Saison. Das war ja letztes Jahr schon anders. Diesmal gehts wirklich in der einen Partie um alles oder nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August (bearbeitet) 5113 schrieb vor 4 Minuten: Völl lässig ja...Liegts an der früheren kickoff Zeit die angenehmer für nicht Wiener ist? für meine partie, alle wohnen in wien, is 19 uhr auch viel angenehmer, kommen alle mit von ausgeschlafen, bis hin zu keinen stress mit der letzten ubahn heimzukommen, gibts dieses mal keine ausreden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Das wird mMn einfach am finalen Entscheidungscharakter liegen. Und gegen Dundee wars zuerst Zuhause. Ist jetzt das erste echte EC Highlight für diese Saison. Das war ja letztes Jahr schon anders. Diesmal gehts wirklich in der einen Partie um alles oder nichts. das aber natürlich auch, da bin ich voll bei dir bearbeitet 21. August von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August Ugmo schrieb vor 19 Minuten: Würde an Villareal erinnern, wo man das Gefühl hat, du sitzt in einem getrennten Raum und das Spiel findet draußen komplett ohne dich statt. In Wahrheit gibts mit nur einem einzigen gegnerischen Verein Probleme - wäre irgendwie schade, alle anderen dafür zu bestrafen. Naja, des geht ja darum, dass der Verein eben die Plätze aus genau diesen Gründen nie frei gibt. Das würde sich dann ändern, da kannst jeden einzelnen Platz hergeben. Aber wurde eh schon geklärt, dass das die Liga nicht zulässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. August https://www.instagram.com/p/DNlvgkru2Wo/?igsh=MTJzZ3NrN2lkdm5jdw== Die Abopreise in Deutschland als Vergleich zu uns. Ich nehme an alles regulär Vollpreis, ohne Mitgliedschaft etc. Wir wären da bei Stehplätzen die 4. Teuersten, aber dafür bei der günstigsten Kategorie die 3. billigsten und bei der teuersten Kategorie die 2. billigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts