jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Problem Ist ich hatte es nie unter den reservierten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden jojo-1899 schrieb vor 6 Minuten: Problem Ist ich hatte es nie unter den reservierten Karten wie lang hast das Abo+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden @jojo-1899: Du musst Ende Juni, so um den 24. herum, eine Mail mit allen Infos zum Spiel bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden bekommt man eigentlich, selbst wenn man am 19.7. das abo+ abschließt noch vergünstigte union karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden @Effendi ja das Mail mit den Infos habe ich bekommen da steht drinnen das man einen 10€ wertgutschein bekommt den ich aber bis dato nicht erhalten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden jojo-1899 schrieb vor 1 Minute: @Effendi ja das Mail mit den Infos habe ich bekommen da steht drinnen das man einen 10€ wertgutschein bekommt den ich aber bis dato nicht erhalten habe Wie willst den erhalten haben, wenn du net mal noch das Abo bekommen hast? Das kommt alles in einem Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Für alle Abo-Plus Brsitzer: Kopiert aus der Info-Mail: Als Abo Plus-Besitzer:in des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf die Abo Plus Dauerkarte 2025/26 aufgeladen und der Ticketpreis (-50% Rabatt auf den oben genannten Ticketpreis) per SEPA-Lastschrift am 11. Juli abgebucht. Also bitte: keine Panik. Das Spiel ist grundsätzlich im Abo+ dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Effendi schrieb vor 10 Stunden: Für alle Abo-Plus Brsitzer: Kopiert aus der Info-Mail: Als Abo Plus-Besitzer:in des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf die Abo Plus Dauerkarte 2025/26 aufgeladen und der Ticketpreis (-50% Rabatt auf den oben genannten Ticketpreis) per SEPA-Lastschrift am 11. Juli abgebucht. Also bitte: keine Panik. Das Spiel ist grundsätzlich im Abo+ dabei. Eh. Aber wenn du das Abo erst am 19. Juli kaufst gibts ein paar Aspekte die die oben gestellte Frage komplexer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: du brauchst dir nichts "kaufen" es wird automatisch gebucht, wennst dich einloggst findest du das Ticket unter reservierte Karten aber VORSICHT wenn du es stornierst und nochmal kaufst zahlst die 12€ Da ich am 20. nicht kann wollt ich meines jetzt stornieren, einzig ich finde die reservierten Karten nicht Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde tirnweth schrieb vor 4 Minuten: Da ich am 20. nicht kann wollt ich meines jetzt stornieren, einzig ich finde die reservierten Karten nicht Inhalt unsichtbar machen ist bei mir aktuell auch nicht drinnen, ich schau später nochmal rein, liegt wohl an den ganzen Umstellungen, gestern hatte ichs noch, hab zur Sicherheit nochmal geprüft ob die Frist nicht schon verstrichen ist das Ticket zu stornieren ist aber auch nicht der Fall Zitat Solltest du das Spiel allerdings nicht besuchen können, hast du ab sofort bis Donnerstag, 10. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto die opt-out-Funktion zu wählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts