green_white Banklwärmer Geschrieben Samstag um 09:49 Ein Freund fällt aus heute, 1x Unterrang für heute frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opt1s_scr Anfänger Geschrieben Samstag um 14:19 drebler schrieb am 23.5.2025 um 12:40 : Habe 3 karten für den Oberrang abzugeben würd dir 2 abnehmen wenn sie noch frei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben Montag um 06:55 (bearbeitet) 1 Karte im BW gg Lask abzugeben. Bin verhindert. Bei Interesse gerne PN. bearbeitet Dienstag um 19:07 von hakkl1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:29 Verkaufe einmal auswärts Ticket gegen Pask...haben umgesattelt auf die Busreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:00 Kann man sein Block Abo eigentlich upgraden für die Längseite fürs Spiel am Sonntag? Hab meine Eltern mit und da passt Block West nicht ganz als Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:29 stuessi schrieb vor 8 Stunden: Kann man sein Block Abo eigentlich upgraden für die Längseite fürs Spiel am Sonntag? Hab meine Eltern mit und da passt Block West nicht ganz als Tribüne Extra Karte weil anderer Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Muss mein Away-Ticket für heute leider abgeben. Würds um 15€ weitergeben. Edit: Weg. bearbeitet vor 6 Stunden von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Falls wer noch 2 Karten für heute im away hat bitte melden! ist für bekannte und ich weiß, dass es vor Ort noch Karten geben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, bei mir ist es leider wieder einmal so weit und ich schaffs am Sonntag nicht ins Stadion Würde daher gerne meine Abo hergeben - und hätte einmal Vollpreis&einmal Kind abzugeben. An jemanden der sich wirklich drüber freut schenke ich sie auch gern her Karten sind längsseitig, Höhe Mittelauflage in Reihe 31 (ziemlich weit oben). Edit: sind vergeben bearbeitet vor 4 Stunden von Copeland Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts