parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2025 hat schon wer geschafft, ein Abo16 online zu verlängern? Nachdem man mir gestern ein mail geschickt hat, sollte es laut diesem seit gestern Nachmittag funzen. Sehe in meinem Konto keine "reservierten dings", den Menüpunkt hab ich nicht. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2025 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Sehe in meinem Konto keine "reservierten dings", den Menüpunkt hab ich nicht. Anyone? Bei mir ist der Punkt drin, unterhalb von Print@Home & Mobile Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2025 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ist der Punkt drin, unterhalb von Print@Home & Mobile Tickets. Danke! werd wieder mailen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben 20. Mai 2025 Hat noch wer eine Karte für Salzburg im Away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2025 elpuerroscr schrieb vor 20 Minuten: Hat noch wer eine Karte für Salzburg im Away? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2025 Warum ist eigentlich das Kinder-Abo so (relativ) teuer? Wenn ich die 15% Raiffeisenrabatt für Tageskarten mitrechne, muss ich 14x gehen, damit ich pari aussteige. Und 2-3 Spiele verpasst man immer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2025 (bearbeitet) Hat wer noch eine oder zwei Karten (gleicher Rang falls möglich) gegen Salzburg away? bearbeitet 20. Mai 2025 von LKinjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2025 Würd für einen Hawi noch ein Ticket im Unterrang suchen. Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2025 Suche ein Ticket für den Oberrang gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2025 Weiß wer, ob man in Salzburg zw. Ober- und Unterrang wechseln kann? falls nicht: unsere Gruppe ist leider auf beide Ränge aufgeteilt, also falls wer zufällig 2x Unterrang geben will und dafür 2x Oberrang bekommen will, meldet euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 21. Mai 2025 Lapstaden schrieb Gerade eben: Weiß wer, ob man in Salzburg zw. Ober- und Unterrang wechseln kann? falls nicht: unsere Gruppe ist leider auf beide Ränge aufgeteilt, also falls wer zufällig 2x Unterrang geben will und dafür 2x Oberrang bekommen will, meldet euch... kann man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2025 (bearbeitet) Gesucht 3x Oberrang. Danke sollte wer noch was über haben. bearbeitet 21. Mai 2025 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2025 (bearbeitet) Hab eine Karte für Salzburg im Unterrang. Gerne per PN. Edit - ist weg. bearbeitet 21. Mai 2025 von Chris-mrtn Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliRapid96 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2025 (bearbeitet) Ich habe 2 Tickets für Salzburg Oberrang. Weiteres gerne per PN. EDIT: Karten weg bearbeitet 22. Mai 2025 von juliRapid96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2025 Habe eine Karte für den Oberrang in Salzburg übrig. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts