LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai würde eine karte im oberrang gegen salzburg abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 16. Mai mari87 schrieb am 15.5.2025 um 11:45 : Habe 3 Karten für den Unterrang gegen Salzburg abzugeben. Eine ist weg, zwei sind noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Woran erkennt man eigentlich, ob man gegen RB eine Karte im Oberrang oder Unterrang hat? Auf meiner steht "Sektor Auswärts". Habs im Fancorner abgeholt mit dem Auswärtsabo. PS: man siehts im Onlineshop unter "Meine Bestellungen". Bei mir steht da Unterrang. bearbeitet 16. Mai von RAPID FAN Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai @bw_sektionsbg - brauchst du nun mein Ticket f den Sektor 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: @bw_sektionsbg - brauchst du nun mein Ticket f den Sektor 20? Danke dir, hab schon 3 Karten. Aber super das du an mich denkst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Danke dir, hab schon 3 Karten. Aber super das du an mich denkst! ok. Mag sonst wer das Ticket haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 17. Mai Habe ein Kinderticket Sektor 12 für morgen abzugeben (15 Euro) . Upgrade auf Voll oder ermäßigt, kann im Fancorner ohne Probleme gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Bin noch auf der Suche nach einem Ticket (Allianz oder Nordtribüne) fürs Spiel gegen Sturm morgen. Falls jemand seins nicht benötigt, einfach per PN melden. DANKE! Hab eins, danke! bearbeitet 17. Mai von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai Schaust einen post vor dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Schaust einen post vor dir? Tatsächlich, an mich selbst. Komplett überlesen... Hat sich aber zum Glück schon ewas ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Hat noch wer für morgen eine Karte fürn BW über? A Spezi bräucht eine. Gerne PN. bearbeitet 17. Mai von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Würde auch noch ein BW Ticket brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Suche ein Ticket für Sektor 19 oder BW - Gerne PN, falls jmd eines übrig hat :-) bearbeitet 17. Mai von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai Kann gerne ein Block West Ticket gegen 19/20 Tauschen gerne Zahle ich den Aufpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai suche Ticket für 14er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts