schlagi009 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:55 schlagi009 schrieb vor 7 Stunden: Hätte eine Karte für heute hinter dem Tor neben dem Away übrig... Hätte noch immer ein Ticket ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koik Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:26 Ticket (ermäßigt) für C2/C3 abzugeben. Übergabe via Email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Auch hier: sollte jemand verhindert sein und Tickets für So zum fairen Preis abgeben gerne melden. 14, 19 oder 20. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hab kein Bock mehr.. Falls wer mehr Nerven als ich hat und auch am Sonntag wieder motiviert ist, kann gerne mein ABO (BW) kostenlos verwenden. E: ist weg. bearbeitet vor 1 Stunde von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb vor 18 Minuten: Ich hab kein Bock mehr.. Falls wer mehr Nerven als ich hat und auch am Sonntag wieder motiviert ist, kann gerne mein ABO (BW) kostenlos verwenden. @bw_sektionsbg wäre sicher dankbar wenn seine Burschen ein Geschenk vom ASB kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Es wäre nett, wenn einige aus dem Forum an dieser kleinen Umfrage bezüglich Mehrwegbecher für eine wissenschaftliche Arbeit teilnehmen: https://www.unipark.de/uc/MAAMehrwegbecher/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PeFe schrieb vor 7 Minuten: Es wäre nett, wenn einige aus dem Forum an dieser kleinen Umfrage bezüglich Mehrwegbecher für eine wissenschaftliche Arbeit teilnehmen: https://www.unipark.de/uc/MAAMehrwegbecher/ Erledigt. Was Merch mit Mehrweg zu tun hat versteh ich halt nicht ganz. Auch hier nochmals vielen Dank an @Maxl3386 und @MarkoBB8. Ihr seit die Besten!!!! Würde noch 1 Ticket für den Block benötigen. Bezahlung natürlich einen fairen Kurs wenn wer seines nicht nutzen will oder Bier oder so. Danke! bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 16 Minuten: Es wäre nett, wenn einige aus dem Forum an dieser kleinen Umfrage bezüglich Mehrwegbecher für eine wissenschaftliche Arbeit teilnehmen: https://www.unipark.de/uc/MAAMehrwegbecher/ bin ausgeschieden, und zwar bei der Frage, wie viel ich für Merch ausgeben würde, für Pullover oder dergleichen. Es gibt keine Auswahl für mich. Ich würde mir auf einem Festival zB keinen Pullover kaufen, nicht einmal um 5€. Nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Erledigt. Was Merch mit Mehrweg zu tun hat versteh ich halt nicht ganz. Auch hier nochmals vielen Dank an @Maxl3386 und @MarkoBB8. Ihr seit die Besten!!!! Würde noch 1 Ticket für den Block benötigen. Bezahlung natürlich einen fairen Kurs wenn wer seines nicht nutzen will oder Bier oder so. Danke! Kannst von mir haben für Sonntag, Gratis! Schick mir per PM bitte Namen und Emailadresse, dann probier ich diese Ticketweitergabe mal aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Erledigt. Was Merch mit Mehrweg zu tun hat versteh ich halt nicht ganz. Auch hier nochmals vielen Dank an @Maxl3386 und @MarkoBB8. Ihr seit die Besten!!!! Würde noch 1 Ticket für den Block benötigen. Bezahlung natürlich einen fairen Kurs wenn wer seines nicht nutzen will oder Bier oder so. Danke! dafür will ich aber einen Sieg haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: dafür will ich aber einen Sieg haben Wir werden alles dafür geben. Die Jungs mit der Stimme, ich mit Bierkonsum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts