Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte eine im 19er und suche eine 14er. Mit der 19er kommst auch in den BW. Mit Karten fürn 19er sollt man aber auch im 19er bleiben. Es wird eh scho so eng. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April Just now, Hiasl99 said: Mit Karten fürn 19er sollt man aber auch im 19er bleiben. Es wird eh scho so eng. werd ich eh machen.. hab das mitn 2to1 2 mal überlesen passt eh gut weil a freund mitgehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 17. April (bearbeitet) Habe 2 Tickets im 12er Reihe 22 zum Originalpreis abzugeben. edit: eines ist noch da Edit: alle weg bearbeitet 17. April von derrobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) derrobert schrieb vor 4 Minuten: Habe 2 Tickets im 12er Reihe 22 zum Originalpreis abzugeben E: bearbeitet 17. April von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben 17. April derrobert schrieb vor 5 Minuten: Habe 2 Tickets im 12er Reihe 22 zum Originalpreis abzugeben Würde 1 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 17. April (bearbeitet) Freundin is leider krank geworden, habe 1 BW Ticket zum Originalpreis abzugeben. EDIT: Ticket weg. bearbeitet 17. April von DeTobse01 Ticket verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April DeTobse01 schrieb vor 1 Minute: Freundin is leider krank geworden, habe 1 BW Ticket zum Originalpreis abzugeben. oder eine gesunde Begleitung organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 17. April 1 minute ago, MarkoBB8 said: oder eine gesunde Begleitung organisieren Hab alle gefragt die ich kenne, niemand kann so spontan heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April DeTobse01 schrieb vor 4 Minuten: Freundin is leider krank geworden, habe 1 BW Ticket zum Originalpreis abzugeben. @Wuifal vielleicht? DeTobse01 schrieb vor 1 Minute: Hab alle gefragt die ich kenne, niemand kann so spontan heute das Ticket wirst im ASB sicher bis 10:30 los, das ist das kleinste Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: oder eine gesunde Begleitung organisieren einen neuen Crush sozusagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 17. April (bearbeitet) Aufgrund Krankheit leider 1 Karte für Block West/Ecke Sektor 19 zum OVP (32€) abzugeben! Bei Interesse bitte PN. WEG! bearbeitet 17. April von 5113 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luka23456 Anfänger Geschrieben 17. April Hat wer eine Karte für heute bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April Juli93scr schrieb Gerade eben: einen neuen Crush sozusagen digga stop it, wird mir zu weird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: digga stop it, wird mir zu weird Yo, check mal Marco ab, der Typ ist echt lit! Er hat immer die krassesten Stories am Start und bringt die ganze Crew zum Lachen. Marco ist ein Ehrenmann, auf den ist immer Verlass. Wenn du mal nen Mate zum Chillen brauchst, Marco ist deine erste Wahl. futi1899 schrieb Gerade eben: Yo, check mal Marco ab, der Typ ist echt lit! Er hat immer die krassesten Stories am Start und bringt die ganze Crew zum Lachen. Marco ist ein Ehrenmann, auf den ist immer Verlass. Wenn du mal nen Mate zum Chillen brauchst, Marco ist deine erste Wahl. Gemini weiß was los is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 17. April 12 minutes ago, MarkoBB8 said: digga stop it, wird mir zu weird Heute brauch ich eh keine Freundin mit. Also soll jetzt nicht böse klingen, nix gegen sie, aber heute ist der große Tag - heute will ich mich einfach ansaufen und völlig hemmungslos durchdrehen. Und ein anderer Kollege, der das gleiche vor hat, ist eh dabei, also alleine bin ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts