Wuifal Rapidler Geschrieben 16. April Bin doch im Lande morgen. Hat noch wer ein Ticket übrig? Ganz egal wo 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April hexkl schrieb vor 51 Minuten: Hätte noch eine Karte für Morgen im BW abzugeben. Bei Interesse gerne per PN wenn noch zu haben, pls let me know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: Ich gebe 2 Karten Sektor 14 und bekomme eine Karte Sektor 19. Oder ich gebe 2 Karten Sektor 19 und bekomme eine Karte Sektor 14. Wäre jemand an so einem Tausch interessiert? In dem Sektor wo ich dann nicht bin hätte ich zusätzlich noch zwei Karten. Also Tausch 1 gegen 4 mit bisschen Aufpreis möglich. Mango schrieb vor 11 Stunden: Nachdem das für dich und 15 andere scheinbar zu viel war machen wir es jetzt einfach: Ich will eine Karte im 14er und gebe zwei Karten im 19er her (damit kann man eh schon wissen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April Hat noch jemand 1 Karte für den BW abzugeben weil krank/verhindert/whatever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben 16. April (bearbeitet) Liebe Leute! Hätte wegen eines spontanen Ausfalls 1x Karte im bw zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis. Bitte pn! edit: sorry an alle interessierten, ist schon weg bearbeitet 16. April von knochi_04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. April knochi_04 schrieb vor 6 Minuten: Liebe Leute! Hätte wegen eines spontanen Ausfalls 1x Karte im bw zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis. Bitte pn! Hier bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 16. April (bearbeitet) Suche noch 1 Karte für den BW bitte melden kann aufgrund plötzlicher ,,Erkrankung“ doch. Wäre eigentlich geschäftlich verreist bearbeitet 16. April von Plastiksackerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 16. April rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem das für dich und 15 andere scheinbar zu viel war machen wir es jetzt einfach: Ich will eine Karte im 14er und gebe zwei Karten im 19er her (damit kann man eh schon wissen ) Dort gibt es noch Heisltüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hab eine Karte für Sektor 14 zu verkaufen, 32€ bearbeitet 17. April von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 17. April Suche 2 Karten egal wo, zahle gut .Bw wäre am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 17. April Suche noch eine Karte für einen Kollegen heute im BW, falls wer eine Karte hat bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 17. April Würde noch eine Karte für den BW heute suchen, falls jemand eine übrig hat kaufe ich sie ihm gerne für Originalpreis + Biergeld ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben 17. April Suche noch 1 Ticket wenn jemand eins übrig hätte. Zahle auch gerne mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April tausche eine 14er karte gegen BW meine crusher sind alle dort (notfalls stell i mi einfach neben den zaun is a gucci), warad nur einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. April hierzn schrieb vor 10 Minuten: tausche eine 14er karte gegen BW meine crusher sind alle dort (notfalls stell i mi einfach neben den zaun is a gucci), warad nur einfacher Ich hätte eine im 19er und suche eine 14er. Mit der 19er kommst auch in den BW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts