Recommended Posts

Workaholic

Ich gebe 2 Karten Sektor 14 und bekomme eine Karte Sektor 19.

Oder ich gebe 2 Karten Sektor 19 und bekomme eine Karte Sektor 14.

Wäre jemand an so einem Tausch interessiert? 

In dem Sektor wo ich dann nicht bin hätte ich zusätzlich noch zwei Karten. Also Tausch 1 gegen 4 mit bisschen Aufpreis möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

In dem Sektor wo ich dann nicht bin hätte ich zusätzlich noch zwei Karten. Also Tausch 1 gegen 4 mit bisschen Aufpreis möglich.

GYeGQ7-WsAI77Jv.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Variante 1) wenn ich dir eine Karte für den 14er Sektor gebe krieg ich 2 für den 19er

Variante 2) wenn ich dir eine Karte für den 19er Sektor gebe krieg ich 2 für den 14er

zusätzlich sind da noch 2 Karten (für den Sektor wo ich eh schon 2 Karten kriege) gegen Aufpreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Variante 1) wenn ich dir eine Karte für den 14er Sektor gebe krieg ich 2 für den 19er

Variante 2) wenn ich dir eine Karte für den 19er Sektor gebe krieg ich 2 für den 14er

zusätzlich sind da noch 2 Karten (für den Sektor wo ich eh schon 2 Karten kriege) gegen Aufpreis?

Richtig

Um es zu erklären, wir sind 5 Personen und ich habe in jedem Sektor nur 4 Karten. Weil Kinder dabei sind wollen wir beisammen sein, sonst wärs uns wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf welche Partien es waren aber es gab schon welche (diese Saison) wo fast alle Sitze belegt waren. Ich denke man kann bereits 1-2 Wochen vor dem Match sehr gut abschätzen wie weit man den VIP verkaufen wird und dementsprechend dann die Public plus einteilen.

Aber die Matches, die ausverkauft sind, aber im VIP wirklich noch sehr viele Tickets vorhanden sind, sind jetzt auch nicht allzu viele. Und wenn hingegen der VIP dauerhaft verkleinert wird, dann nimmt man sich da in manchen Spielen schon enorm viel Umsatz weg. Vor allem wirds ja auch mal wieder konstant bessere Zeiten geben, wo der VIP dann auch gut ausgelastet sein wird.

Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt. Ja, bei den Topspielen ist der VIP eh immer fast voll. Mir geht der Anblick auf eine leere Tribüne 10 Minuten vor Matchbeginn trotzdem am Arsch, weil alle noch fressen sind während das restliche Stadion bummvoll ist und bereits für super Stimmung sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt. Ja, bei den Topspielen ist der VIP eh immer fast voll. Mir geht der Anblick auf eine leere Tribüne 10 Minuten vor Matchbeginn trotzdem am Arsch, weil alle noch fressen sind während das restliche Stadion bummvoll ist und bereits für super Stimmung sorgt.

Das ist aber überall so und nicht vermeidbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Verkaufe für das Spiel morgen 1x Vollpreis 43€ - Kat. B,  Osttribüne Sektor 8 Reihe 1 also schön kuschelig direkt neben dem Gästesektor.

übergabe vor Ort oder via email.

bearbeitet von Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem der Away in Linz schon ausverkauft ist: 

Für den neutralen Bereich auswärts in Linz bei Blau Weiß soll schon gut was weg sein. Also wer noch Karten will, eher schnell sein.

Online-Ticketverkauf startet morgen um 15:00 Uhr. Direkt am Stadion kann man heute und morgen schon kaufen (10-15 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Reicht es wenn ich das Print@Home Ticket als PDF am Handy habe?

Ja, mache ich auch immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, wie bei den BuLi Tickets eben, der Scanner muss den Code lesen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja.

Tipp: Display Helligkeit raufstellen und etwaigen Blaulichtmodus ausschalten, dann tut sich der Scanner leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag