Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 15. April Hat noch wer ein BW Ticket für Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 15. April Maxl3386 schrieb vor 40 Minuten: dem Kollege hab ich grad ordentlich mei Meinung gschrieben.. bringt zwar nichts aber do werd ich so unfassbar wütend.. seine Anwort: ich bin weder Abonennt noch Mitglied also kann mir nichts entzogen werden, mir scheiss egal.. Hurnkreatur. Aber sein Ticket kann gstanzt werden. Und hoffentlich wirds des auch, bevors jemand kauft. Und auch wenns wer kauft sollte es gstanzt werden, damit sich das rumspricht und diese elenden willhaben-Phantasiepreis-Typen nix mehr illegal verkaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April Fredl1979 schrieb Gerade eben: Aber sein Ticket kann gstanzt werden. Und hoffentlich wirds des auch, bevors jemand kauft. Und auch wenns wer kauft sollte es gstanzt werden, damit sich das rumspricht und diese elenden willhaben-Phantasiepreis-Typen nix mehr illegal verkaufen können. naja auch wenns für ungültig erklärt wird kann ers ja weiterverkaufen, der Käufer hat ja keine Möglichkeit das Ticket auf Gültigkeit zu prüfen, ich könnt ein und daselbe Ticket an 5 ABS User verkaufen, bis zum Match würds keinem auffallen der ganze Schwarzmarkt basiert komischerweise auf einem Vertrauensgrundsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 15. April Bin wirklich schon am überlegen 80-90€ für eine normale karte zu bezahlen.. (Ich hab bereits 2 Karten, brauche nur noch eine für meinen Vater..) Würdet Ihr empfehlen noch abzuwarten oder eher schon zuschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April (bearbeitet) 1 minute ago, MichiXIV said: Bin wirklich schon am überlegen 80-90€ für eine normale karte zu bezahlen.. (Ich hab bereits 2 Karten, brauche nur noch eine für meinen Vater..) Würdet Ihr empfehlen noch abzuwarten oder eher schon zuschlagen? Ich würd auf morgen im ASB warten. Bei Resellern kaufen bestärkt diese nur und du hast auch keine Garantie, dass sie die Tickets nicht mehrmals verkaufen. Aber im Endeffekt kommts auf dich an, wie wichtig dir es ist, auf dieses Spiel mit deinem Vater zu gehen bearbeitet 15. April von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April (bearbeitet) MichiXIV schrieb vor 13 Minuten: Bin wirklich schon am überlegen 80-90€ für eine normale karte zu bezahlen.. (Ich hab bereits 2 Karten, brauche nur noch eine für meinen Vater..) Würdet Ihr empfehlen noch abzuwarten oder eher schon zuschlagen? e. bearbeitet 15. April von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben 15. April Bin gerade schwer enttäuscht Abbuchung vom Konto hat funktioniert Tickets sind aber dann nie im Account angekommen. Wenn sich noch was ergibt ich suche 2 Karten für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April DerGrüne schrieb vor 1 Minute: Bin gerade schwer enttäuscht Abbuchung vom Konto hat funktioniert Tickets sind aber dann nie im Account angekommen. Wenn sich noch was ergibt ich suche 2 Karten für Donnerstag. warum glaubst du dass du sie nicht bekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben 15. April (bearbeitet) 3 minutes ago, Burschi said: warum glaubst du dass du sie nicht bekommst? Nach Rücksprache mit dem Klubservice, gab es wohl einen Fehler bei der Buchung, darf jetzt meinen IBAN bekannt geben das ich die Kohle wieder bekomme. Habe aber keine Tickets. Bitter. e: Abbuchung bei mir hat geklappt, Geld dürfte wohl auch eingegangen sein. Trotzdem keine Karten bearbeitet 15. April von DerGrüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April (bearbeitet) Ich habe noch eine Karte für Sektor 14 (mit Sichtbehinderung) zu vergeben. (Natürlich OP, bevorzugt an etabliertere User, aber da haben sollten wohl eh alle ihre Tickets haben) und ist schon reserviert. bearbeitet 15. April von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Fredl1979 schrieb vor 59 Minuten: Aber sein Ticket kann gstanzt werden. Und hoffentlich wirds des auch, bevors jemand kauft. Und auch wenns wer kauft sollte es gstanzt werden, damit sich das rumspricht und diese elenden willhaben-Phantasiepreis-Typen nix mehr illegal verkaufen können. Wie soll das Ticket gstanzt werden? Weißt du um welches Ticket es sich genau handelt das angeboten wird? Gegen den Schwarzmarkt kann der Verein nicht wirklich viel tun und den gibts überall wo die Nachfrage das Angebot übersteigt. Siehe große Spiele in der CL, Konzerte m, usw. Am besten gar nicht auf Willhaben schauen dann ärgert man sich auch nicht und wer das bezahlt ist selbst Schuld fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 15. April MichiXIV schrieb vor 50 Minuten: Bin wirklich schon am überlegen 80-90€ für eine normale karte zu bezahlen.. (Ich hab bereits 2 Karten, brauche nur noch eine für meinen Vater..) Würdet Ihr empfehlen noch abzuwarten oder eher schon zuschlagen? Warte noch bis morgen. Am Spieltag kommen hier oder in Willhaben immer Tickets rein. Bei fast 24 000 Leuten fällt immer wer wo kurzfristig aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 15. April Hallo Rapidler, leider konnte ich keine Karten mehr ergattern für Donnerstag. Mein letzter Hoffnungsschimmer ist hier das ASB. Und hier gehts gar nicht um Karten für mich, ich werde mir wieder das Match via Stream(Danke @MarkoBB8 ) ansehen. Ich bräuchte 2 Karten für eine Freundin mit ihrem 10-jährigen Sohn, also keine BW Karten und direkt nebeneinander natürlich. Falls jemand noch 2 Karten über hat und einen kleinen Rapidler, die Magische Welt des SCRs ermöglichen möchte(er war auch schon beim Achtelfinale, etc. dabei), dann habt ein Herz für Ihn oder 2 Karten Dieser kleine Mann ist riesen Rapidfan und damit würdet ihr ihn einen riesen Wunsch erfüllen. Mir gings vor 30 Jahren so gegen Dynamo Moskau so als Bua, darum würde ich mich freuen ihn diesen Wunsch zu ermöglichen. Auf die Grünen Hopp auf Hütteldorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben 15. April (bearbeitet) Am schlimmsten war wirklich die völlig unverschämte Geldmacherei mit dem Karten-Weiterverkauf bei den Cup-Finali 2023 und 2024...! Ich will gar nicht wissen was abgehen würde, sollten wir ins ECL-Halbfinale aufsteigen und gegen Chelsea spielen, vor allem falls es auch nur IRGENDWIE noch möglich sein sollte, dass wir ins Finale einziehen...! Es gibt zwar glaube ich irgendwo in den AGB von Rapid einen Passus, der besagt, dass man sich beim Weiterverkauf der Karten nicht bereichern darf, aber super wäre natürlich wenn man das halt auch irgendwie konsequent umsetzen könnte! bearbeitet 15. April von Wien West Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael.grossfurtner Anfänger Geschrieben 15. April RAPID FAN schrieb am 13.4.2025 um 12:17 : Hätte 2 Karten fürn Block West für heute zum Originalpreis von je 25€ abzugeben, da der, für den ich die gekauft hatte, sie doch nicht braucht. Bei Interesse bitte PN. Hallo sind die Karten noch zum haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts