schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: für mich is es aber schon irgendwie absurd, wie sehr sich das blatt/stimmung in ein paar tagen drehen kann da hast ein heimderby, gegen (bei allem respekt für die gesammelten punkte) eine limitierte austria, die mental nach dem cup aus im eck is, somit eine hohe wahrscheinlichkeit auf einen derbysieg und wir sind nichteinmal ausverkauft und gegen djurgarden kannst tickets um 300 euro auf willhaben kaufen Hoffentlich wird er dafür nur beleidigt und es findet sich nicht wirklich ein Käufer dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April schobi94 schrieb Gerade eben: Hoffentlich wird er dafür nur beleidigt und es findet sich nicht wirklich ein Käufer dafür. für 300 flocken solltest ja eh schon ein platzerl im vip bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 15. April Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: für 300 flocken solltest ja eh schon ein platzerl im vip bekommen oder? 372€ gegen Durgarden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: 372€ gegen Durgarden danke fürs raussuchen! also falls ein verzweifelter hier mit lesen sollte und unbedingt dabei sein will, wenn rapid geschichte schreibt - greifts gleich zu den vip karten, wenn das geld keine rolle spielt und belohnts solche leute nicht, die mit unserer liebe zum fußball & rapid uns ausquetschen wollen bearbeitet 15. April von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Mir grausts ja schon bei dem Gedanken an den Preisen zum Chelsea-Spiel.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. April Tobal12345 schrieb Gerade eben: danke fürs raussuchen! also falls ein verzweifelter hier mit lesen sollte und unbedingt dabei sein will, wenn rapid geschichte schreibt - greifts gleich zu den vip karten, wenn das geld keine rolle spielt und belohnts solche leute nicht, die unsere liebe zum fußball & rapid uns auszuquetschen probieren Auch hier - die Liebe kann nur überschaubar groß sein, wenn man es nicht geschafft hat sich zu vernünftigen Preisen einzudecken. Und der Punkt VIP kommt noch dazu - wer das nicht checkt, sorry, dem is nicht zu helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 15. April VIP ist sogar Trinken & essen dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ich sag's wie es ist - mein Mitleid mit möglichen Käufern hält sich da massiv in Grenzen. Absolut jeder hatte problemlos die Möglichkeit sich eine Mitgliedschaft zu sichern und sich Tickets in Ruhe - ganz ohne Stress zum Normalpreis (mit MG Rabatt) zu holen. Wer das nicht schafft und dann auf willhaben eben lieber 300 Euro zahlt, weil er a) viel zu spät dran ist b) zu faul war sich jemanden mit Rapid Bezug zu suchen der ihm vl. welche besorgt c) selber auch nicht MG sein will d) unfähig ist sich 3 Sekunden mit einer Google Suche zu helfen und den ASB Ticket Thread zu finden wo es vor wirklich jedem Spiel kurzfristig Karten gibt - jo mei. Selber schuld. einige sehr gute Freunde die sogar gefragt wurden kommen jetzt teilweise angekrochen, ich bemüh mich nicht einmal, sind alle erwachsen und haben Internetzugang Spoiler außerdem krieg ich am Schwarzmarkt das vielfache vom Kaufpreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Mir grausts ja schon bei dem Gedanken an den Preisen zum Chelsea-Spiel.. Vor allem ist das Problem auch, dass viel mehr Leuten im Vorhinein bewusst ist, dass hier Profit zu holen ist. Sprich die Leute ohne Abo konkurrieren dann gegen wesentlich mehr Reseller als sonst. Das wird sehr sehr schnell voll sein. Ich hoffe Rapid überlegt sich da was bzg. würde mich interessieren inwieweit man da rechtlich vorgehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 15. April Also ich hab 2 Karten hier im ASB zum Originalpreis vergeben und hoffe wirklich nicht, dass ich die irgendwann im Willhaben finde und mir eventuell die Mitgliedschaft durch sowas entzogen werden würde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April sthfnr schrieb vor 1 Minute: Also ich hab 2 Karten hier im ASB zum Originalpreis vergeben und hoffe wirklich nicht, dass ich die irgendwann im Willhaben finde und mir eventuell die Mitgliedschaft durch sowas entzogen werden würde.. ich hab auch immer wieder Karten (auch an unbekannte User) weiterverkauft, in Zukunft werd ich gearde bei Derby und EC Karten etwas vorsichtiger aggieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab 2 Karten hier im ASB zum Originalpreis vergeben und hoffe wirklich nicht, dass ich die irgendwann im Willhaben finde und mir eventuell die Mitgliedschaft durch sowas entzogen werden würde.. So funktioniert das ja sowieso nicht. Etwaige Konsequenzen müssen sich natürlich schon an die Person richten, der die profitorientierte Weitergabe nachgewiesen werden kann. In der Praxis wohl nicht so einfach, aber gibt wohl Maßnahmen, es zumindest etwas zu erschweren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab 2 Karten hier im ASB zum Originalpreis vergeben und hoffe wirklich nicht, dass ich die irgendwann im Willhaben finde und mir eventuell die Mitgliedschaft durch sowas entzogen werden würde.. Yes, genau dieses. Ich habe zwei Karten für Donnerstag übrig (Ost, Sektor 9), weil jemand abgesprungen ist, würde die aber gerne wenn dann an „etablierte“ User vergeben. Am Ende steht mein Name oben und ich hab als langjähriges Mitglied und jahrzehntelanger Abonnent keine Lust, mit dem Verein Probleme zu bekommen, weil die dann vielleicht auf Willhaben auftauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 15. April Warum gibt es hier keine Ticket Börse wie beim Derby?! Der Verein unterstützt immer wieder solche Aktionen auf Willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. April sthfnr schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab 2 Karten hier im ASB zum Originalpreis vergeben und hoffe wirklich nicht, dass ich die irgendwann im Willhaben finde und mir eventuell die Mitgliedschaft durch sowas entzogen werden würde.. Dafür gibt es eine einfache Regel, bei Spielen mit hoher Nachfrage nur Weitergabe an bekannte und langjährige ASB User. Wer sich erst vor 3 Tagen angemeldet hat oder bei 4 Beiträgen steht wird ignoriert. Gibt ja immer wieder die Anfragen mit, "bin seit ewigen Zeiten Fan, seit Jahren stiller mitleser, etc." Ist schnell geschrieben und niemand weiß ob die gutgläubigkeit ausgenutzt wird und dann Karten doch bei willhaben landen. Wie ich vor 2 Jahren für das Cupfinale weitergegeben habe, bekam die Karten natürlich auch ein langjähriges ASB Mitglied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts