Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 14. April Würde noch ein BW-Ticket für Donnerstag für einen Kollegen benötigen. Bitte PN, falls jmd. eines übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April Suche ein Ticket für Donnerstag vorzugsweise BW, nehme aber auch alles andere. ein besonderes Danke an meine Frau - dass es sich Zeitlich nun doch ausgeht dass ich gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. April Mir wurde der Betrag für die Tickets gestern fälschlicherweise doppelt abgebucht, bei der Hotline kommt man nicht durch, gibt’s noch eine Nummer bei der man sich melden kann? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 14. April Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Mir wurde der Betrag für die Tickets gestern fälschlicherweise doppelt abgebucht, bei der Hotline kommt man nicht durch, gibt’s noch eine Nummer bei der man sich melden kann? Danke Schreib ein Mail an [email protected] Die sind normalerweise immer relativ schnell und unkompliziert bei der Problemlösung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. April sthfnr schrieb vor 14 Minuten: Schreib ein Mail an [email protected] Die sind normalerweise immer relativ schnell und unkompliziert bei der Problemlösung Danke, hab die email die ich schon an Info@SKRapid geschickt habe jetzt nochmal an die Klubservice email geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April das Ticket (Abo+) für Donnerstag ist am Freitag gekommen, weil einige schon nervös waren, inzwischen sollten es alle haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/derbysieger-ticketaktion also jetzt wirds kitschig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/derbysieger-ticketaktion also jetzt wirds kitschig Daugt mir mehr, wie so Derbysieger Shirts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. April Suche 2 Tickets für Freunde für den Donnerstag? Sollte durch irgendeinen Zufall 2 abzugeben haben könnt Ihr euch gern bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 14. April Suche dringend ein Ticket für BW, Sektor 19 oder 20. Bin über jede Hilfe dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 14. April Suche dringend 1-2 Tickets für Donnerstag gegen Djurgarden. Falls Jemand etwas weiß oder selbst verkauft bitte bei mir melden.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 14. April Biete 1 Ticket für das Spiel am Donnerstag im Sektor 14 an (Reihe 23). Selbstverständlich zum Originalpreis von 32€. First come first serve via PN. Bin noch unterwegs, melde mich aber verlässlich am Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Oberbayer schrieb vor 2 Minuten: Biete 1 Ticket für das Spiel am Donnerstag im Sektor 14 an (Reihe 23). Selbstverständlich zum Originalpreis von 32€. First come first serve via PN. Bin noch unterwegs, melde mich aber verlässlich am Abend! Nehme ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben 14. April (bearbeitet) Edit: Falscher Thread bearbeitet 14. April von GroberSpass__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/derbysieger-ticketaktion also jetzt wirds kitschig Eigentlich sollten es ja 2:0% Ermäßigung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts