Recommended Posts

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Ja vorallem den Spielern.

Aber nicht nur. Wir haben 23.000 Mitglieder, da muss man sich schon  überlegen, wie man dauerhaft mehr Menschen zum Stadionbesuch bewegen kann. 

Und nicht zuletzt natürlich vielen Fans: Wie viel is mir der Klub wert, wenn ich in einer schwierigen Phase den Arsch nicht mal zum Derby bewegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jackson schrieb vor 15 Stunden:

Es ist ein Derby unter Sanktionen und wir spielen scheiße. Kein Wunder dass da viele zuhause bleiben, ich bin zwar dabei, aber die Vorfreude ist noch nicht so da aktuell, auch wenn das noch werden wird, so wie ich mich kenne. So gehts wahrscheinlich vielen.

Ich weiß, dass du dabei bist. Stehst sogar neben mir im Block. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bräuchte 2 Tickets (wenns sein muss auch nur eines) im BW (oder gleicher Eingang) für Djurgarden Heim für an Haberer. Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der wen kennt :)

bitte, danke :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus zusammen, bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Derby Sonntag oder jemand der mir 2 Tickets kaufen kann, sind ja noch genug verfügbar. Bin leider gerade erst nach Wien gezogen und es gibt ja leider keinen freien Verkauf oder? Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ClassicPlank schrieb vor 6 Minuten:

Servus zusammen, bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Derby Sonntag oder jemand der mir 2 Tickets kaufen kann, sind ja noch genug verfügbar. Bin leider gerade erst nach Wien gezogen und es gibt ja leider keinen freien Verkauf oder? Gruß 

es läuft aktuell der freie Verkauf und du kriegst fast in jedem Sektor noch Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

es läuft aktuell der freie Verkauf und du kriegst fast in jedem Sektor noch Karten

Puh muss man nicht 3x in der Saison schon gekauft haben, um für s Derby einkaufen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Puh muss man nicht 3x in der Saison schon gekauft haben, um für s Derby einkaufen zu können?

mea culpa du hast Recht, wer bitte lässt sich so einen Schwachsinn einfallen? freier Verkauf sollte für alle frei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

Bräuchte 2 Tickets (wenns sein muss auch nur eines) im BW (oder gleicher Eingang) für Djurgarden Heim für an Haberer. Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der wen kennt :)

bitte, danke :v: 

Noch aktuell? Hätt eines fürn bw 25€ all in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag