ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März Hook1 schrieb vor 59 Minuten: Die Strafe hat der SK Rapid erhalten, nicht die Abonnenten. Bei einem Hausverbot erhält ja der Ticketinhaber die Strafe. "vorbehaltlich anders lautender gesetzlicher Bestimmungen" Das letzte was Rapid braucht, ist, einen Prozess gegen die eigenen Mitglieder und Abonnenten zu führen. Das nächste Mal ist es vielleicht nicht ein Spiel, sondern 5 Spiele. Spätestens da würde ich auch prozessieren. Selbst mit dieser Rückerstattungsoption zahlen die Abonnenten, die sich trotzdem Karten kaufen, eh schon 50% drauf. SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Find das eine gute Lösung mitn Gutschein. Denke, dass das für alle passt. Aja und nur weil was in den AGB drinnen steht heißts nicht, dass das auch rechtlich hält. Man darf hier an eine bekannte Fitnessstudiokette erinnern aus deren AGB der OGH fast 40 Klauseln als rechtswidrig "gestrichen" hat. Solangs keiner klagt bleibts halt drinnen - wo kein Kläger da kein Richter. Ich habe nicht behauptet, dass es rechtlich halten muss. Kann eh sein, dass es das nicht tut, ich traue mir keine rechtliche Beurteilung zu. Aber obwohl es in den AGB's steht und noch vor jeglicher Diskussionen die Rückerstattung anzubieten ist mmn trotzdem kulant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoPro Anfänger Geschrieben 21. März Falls jemand sein Auswärtsabo-Vorverkaufsrecht nicht benötigt, dann bitte per PN melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 21. März Falls mir jemand zwei Tickets für Salzburg bestellen kann dann bitte PN. Trotz Mltglied funktioniert das nicht dieses Mal. Keine Ahnung warum. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen mit einer kleinen Spende oder Einladung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 21. März Luki86 schrieb vor 7 Minuten: Falls mir jemand zwei Tickets für Salzburg bestellen kann dann bitte PN. Trotz Mltglied funktioniert das nicht dieses Mal. Keine Ahnung warum. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen mit einer kleinen Spende oder Einladung. Kann ich machen. PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 45 Minuten: Ich habe nicht behauptet, dass es rechtlich halten muss. Kann eh sein, dass es das nicht tut, ich traue mir keine rechtliche Beurteilung zu. Aber obwohl es in den AGB's steht und noch vor jeglicher Diskussionen die Rückerstattung anzubieten ist mmn trotzdem kulant. Für mich ist es das Mindeste, dass der Verein tun muss. Noch lieber wäre mir gewesen, man hätte den Abonnenten (v.a. jenen auf der Nord, die völlig ohne Substanz ausgeschlossen werden) die Möglichkeit gegeben, ihr Abo ohne Aufpreis in einem anderen Sektor (z.B. Sektor 3) in Form von Freikarten wahrzunehmen. Ich verstehe aber auch den Verein, dass man die verlorenen Einnahmen irgendwie in Grenzen halten möchte, in dem man nur den Abowert (ca. 50% eines Einzeltickets) rückerstattet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März Hook1 schrieb vor 27 Minuten: Für mich ist es das Mindeste, dass der Verein tun muss. Noch lieber wäre mir gewesen, man hätte den Abonnenten (v.a. jenen auf der Nord, die völlig ohne Substanz ausgeschlossen werden) die Möglichkeit gegeben, ihr Abo ohne Aufpreis in einem anderen Sektor (z.B. Sektor 3) in Form von Freikarten wahrzunehmen. Ich verstehe aber auch den Verein, dass man die verlorenen Einnahmen irgendwie in Grenzen halten möchte, in dem man nur den Abowert (ca. 50% eines Einzeltickets) rückerstattet. Es sind auch in den Sektoren 15-18 deutlich über 6000 völlig ohne Substanz ausgeschlossen worden. Wird dann eher eng werden, das mit allen so zu handhaben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März Hook1 schrieb vor 15 Stunden: Für mich ist es das Mindeste, dass der Verein tun muss. Noch lieber wäre mir gewesen, man hätte den Abonnenten (v.a. jenen auf der Nord, die völlig ohne Substanz ausgeschlossen werden) die Möglichkeit gegeben, ihr Abo ohne Aufpreis in einem anderen Sektor (z.B. Sektor 3) in Form von Freikarten wahrzunehmen. Ich verstehe aber auch den Verein, dass man die verlorenen Einnahmen irgendwie in Grenzen halten möchte, in dem man nur den Abowert (ca. 50% eines Einzeltickets) rückerstattet. die auf der Nord sind unschuldig an der Situation. 99,9% auf der West sind unschuldig an der Situation. Die auf der Nord können nicht unschuldiger an der Situation sein als die Unschuldigen von der West. Warum man die besser behandeln sollte, kann niemand erklären; auch Du nicht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 22. März Hat noch jemand von euch unter den Auswärtsabonnenten/EC-Allesfahrern ein Ticketvorkaufsrecht welches er nicht benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 22. März Steffen GOATmann schrieb vor 12 Minuten: Hat noch jemand von euch unter den Auswärtsabonnenten/EC-Allesfahrern ein Ticketvorkaufsrecht welches er nicht benötigt? Ich denke, dass wir im Mitglieder/Abo Verkauf schon noch welche erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März parmenides schrieb vor 2 Stunden: die auf der Nord sind unschuldig an der Situation. 99,9% auf der West sind unschuldig an der Situation. Die auf der Nord können nicht unschuldiger an der Situation sein als die Unschuldigen von der West. Warum man die besser behandeln sollte, kann niemand erklären; auch Du nicht, oder? Du hast natürlich vollkommen recht, ich habe das sehr unglücklich formuliert. Ich wollte da keine Schuldfrage aufmachen. Meine Überlegungen waren, dass mit dem Sektor 3 ein vergleichbarer Sektor in großer Platzanzahl für Abonnenten vorhanden wäre und diese Umbuchung nicht gegen das Bilden eines alternativen Fansektors verstoßen würde. Würde man die BW Abonnenten alle in denselben Sektor umbuchen, würde sich der Senat 1 wieder aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März Hook1 schrieb vor 16 Minuten: Du hast natürlich vollkommen recht, ich habe das sehr unglücklich formuliert. Ich wollte da keine Schuldfrage aufmachen. Meine Überlegungen waren, dass mit dem Sektor 3 ein vergleichbarer Sektor in großer Platzanzahl für Abonnenten vorhanden wäre und diese Umbuchung nicht gegen das Bilden eines alternativen Fansektors verstoßen würde. Würde man die BW Abonnenten alle in denselben Sektor umbuchen, würde sich der Senat 1 wieder aufregen. Beim Verbot des alternativen Fansektors geht es wohl nicht um ein geschlossenes Übersiedeln in einen anderen Bereich sondern um Fahnen, Trommeln, Transparente, Megaphone. Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. März Lieber Freunde, ich brauch noch ein Ticket für den Block West fürs Heimspiel im EC gehen Djurgarden. Hab mein Mitgliedkontingent schon verbraucht. Wär cool wenn mir jemand helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März stuessi schrieb vor 21 Minuten: Lieber Freunde, ich brauch noch ein Ticket für den Block West fürs Heimspiel im EC gehen Djurgarden. Hab mein Mitgliedkontingent schon verbraucht. Wär cool wenn mir jemand helfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 23. März bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Uh fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März (bearbeitet) Sektor 19 sind grad wieder 2 frei. hätt mir gedacht und erwartet dass im MG Verkauf mehr weg geht in den nicht so beliebten sektoren bearbeitet 23. März von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts