green_white Banklwärmer Geschrieben 21. März 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: Gibt es noch Kommt dauernd das berühmte Kontingent erschöpft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März Ab wann gibts tickets für sturm auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März orßit schrieb vor 6 Minuten: Ab wann gibts tickets für sturm auswärts? Einheitspreis für den Rapid-Sektor: € 12,00 Vorverkaufszeitraum: VVK für Mitglieder & AbonnentInnen: ab Freitag, 28. März ab 11:00 Uhr (ein Ticket je Mitglied/Abonnent:in) Freier Verkauf: ab Samstag, 29. März ab 11:00 Uhr Die Tickets sind wie gewohnt online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf erhältlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 21. März (bearbeitet) Würde mir wünschen das der Verein noch einen Tages Flieger organisiert. Ist anscheinend nur einer wenn um 11.01 schon alles weg war. Wenn schon in der zweiten Vorverkaufsphase quasi alles weg ist, wärs schade irgendwie wenn viele nicht mitkönnen... bearbeitet 21. März von green_white Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben 21. März Weiß wer ab wann es Tickets gibt für Salzburg Heim Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 21. März kitzi15 schrieb vor 22 Minuten: Weiß wer ab wann es Tickets gibt für Salzburg Heim Match? Denke da wird noch geklärt werden müssen ob wir die Strafe für die Heimsektorsperre gegen Salzburg akzeptieren oder in Berufung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 21. März futi1899 schrieb vor 1 Stunde: es hat ja noch keine geben fürs opo, die normalen awayabos vom grunddurchgang zählen ja nicht mehr, also müsste es jetzt wieder neue fürs opo geben. okay, dachte die sind für die ganze saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_scr Anfänger Geschrieben 21. März https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/auswaerts-abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 21. März Gibt es hier jemanden, der ein Away Abo hat und nicht nach Stockholm reisen kann? Falls ja, bitte per PN bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März green_white schrieb vor einer Stunde: Würde mir wünschen das der Verein noch einen Tages Flieger organisiert. Ist anscheinend nur einer wenn um 11.01 schon alles weg war. Wenn schon in der zweiten Vorverkaufsphase quasi alles weg ist, wärs schade irgendwie wenn viele nicht mitkönnen... Es ist egal in welcher VVK-Phase alles weg ist, es werden so und so viele nicht mitkönnen wenn wir nur 1.600 Tickets bekommen. Am besten direkt über Djurgardens Tickets kaufen wenn möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: es sind noch 3 Tickets im BW fürs EC Viertelfinale vefügbar und das obwohl daweil noch "lediglich" der Mitgliedervorverkauf läuft, bin ein bisschen stolz und glaub, dass das ein Gamechanger in Sachen Mitgliedschaft sein könnte, zumindest in meinem Freundeskreis liebäugelt man eine abzuschließen sollten wir ins Halbfinale kommen knacken wir die 25.000 ganz schnell Ich hab auch eine abgeschlossen. Bisher ging es ohne, bzw. mit der von einer Freundin, aber die Beschränkung auf 2 Tickets, und dadurch, dass meine 11 jährige mit will, haben 2 Tickets nicht mehr gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 21. März Verkauf für Salzburg ab sofort möglich. Das wird ein Gerangel um die Karten im restlichen Stadion... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 21. März Tickets gegen Salzburg soeben in den Shop gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 21. März Oberbayer schrieb vor 2 Minuten: Verkauf für Salzburg ab sofort möglich. Das wird ein Gerangel um die Karten im restlichen Stadion... Puh ist schon seh gach kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März Hallo Grüne! Sollte jemand noch Kontingent frei haben für das Heimspiel gegen Djurgarden dann würde ich mich über Kontaktaufnahme via pn freuen. Wir bräuchten in unserer Partie noch welche. Ansprüche über etwaige Sektoren gibt es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts