In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Das Problem ist ja, wenn manche Karten reinlegen und nicht zahlen können, beginnt der Spaß von vorne und das ist wohl wiederkehrend 😤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März jetzt zählt es endlich runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Nach 5 Minuten beginnt mein Zähler sich runter zu bewegen. Knapp 650 vor mir. am Handy rund 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Das gibts ja nicht, dass das so mühsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) In Cider schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist ja, wenn manche Karten reinlegen und nicht zahlen können, beginnt der Spaß von vorne und das ist wohl wiederkehrend 😤 hatte ich auch vorhin... da war aber noch keine Warteschlange bearbeitet 19. März von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Kann man solche Verkäufe nicht einmal über OETickets machen? Hatte bei denen noch nie Probleme, auch wenn viel los war. Siehe Cupfinale Die lachen über die Zugriffszahlen. die verkaufen 100k karten in 2 Minuten, bei Rapid ist da die seite noch nichtmal fertig geladen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Wennst so einen scheiss programmieren willst , bekommt man es nicht mal absichtlich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 19. März Bei mir lauft die Anzahl der "Fans vor mir" jetzt im Sekunden Takt runter, glaub die haben da einfach einen Timer eingebaut - unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Na bitte mit der Warteliste hat es jetzt super geklappt! vielleicht nächstes mal gleich so machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März domiiiii schrieb Gerade eben: Bei mir lauft die Anzahl der "Fans vor mir" jetzt im Sekunden Takt runter, glaub die haben da einfach einen Timer eingebaut - unfassbar Die Zahl stimmt nicht, da wird nur irgendwas berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. März Gut, dass es "nur" um 2 Tickets Freunde im 19er möglichst nahe zu uns geht (nix für ungut WFF), aber wtf heute fickt mich der Ticketshop das erste mal, aber so richtig. Kurz nach dem ins Warenkorb legen ging nix mehr, dann kam ich erst zur Warenkorbdeadline 11:16 wieder zum Warenkorb. Und vor 2 Minuten hat mich der Shop ganz rausgehaut. 1672 san im Warteraum vor mir. Ein lauter Appell an den Klubservice für den VVK Djurgarden auswärts: macht einige eigene Vvk Phase für Leute, die Mitglied und Abonnenten gleichzeitig sind, nur Mitglied/Abonnent danach!!! Wenn ich wegen Serverproblemen kein Ticket krieg, dann dreh ich durch und kann für nix garantieren wtf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Schlange vorm Shop is auch beachtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März Diese Probleme gab es ja schon die letzten Male, wurde reagiert? Nein! Wer konnte auch nur erahnen, dass bei einem EC-Viertelfinale so ein Ansturm sein wird? Überall wurde man professioneller die letzten Jahre, aber bei der IT nicht. Ganz im Gegenteil, man investiert sogar und danach ist es noch schlimmer als vorher. Auch eine Kunst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März Nijate schrieb Gerade eben: Na bitte mit der Warteliste hat es jetzt super geklappt! vielleicht nächstes mal gleich so machen! wäre ned blöd ... weil zuerst freute ich mich, dass ich TOP karten reservierte und dann funktionierte das Zahlen nicht. Und weg waren die guten Karten... 37 noch ... jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts