Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Problem ist ja, wenn manche Karten reinlegen und nicht zahlen können, beginnt der Spaß von vorne und das ist wohl wiederkehrend 😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
In Cider schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist ja, wenn manche Karten reinlegen und nicht zahlen können, beginnt der Spaß von vorne und das ist wohl wiederkehrend 😤

hatte ich auch vorhin... da war aber noch keine Warteschlange

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Kann man solche Verkäufe nicht einmal über OETickets machen? Hatte bei denen noch nie Probleme, auch wenn viel los war. Siehe Cupfinale

Die lachen über die Zugriffszahlen.
die verkaufen 100k karten in 2 Minuten, bei Rapid ist da die seite noch nichtmal fertig geladen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na bitte mit der Warteliste hat es jetzt super geklappt! :clap:
vielleicht nächstes mal gleich so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
domiiiii schrieb Gerade eben:

Bei mir lauft die Anzahl der "Fans vor mir" jetzt im Sekunden Takt runter, glaub die haben da einfach einen Timer eingebaut - unfassbar :laugh::laugh:

Die Zahl stimmt nicht, da wird nur irgendwas berechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Gut, dass es "nur" um 2 Tickets Freunde im 19er möglichst nahe zu uns geht (nix für ungut WFF), aber wtf heute fickt mich der Ticketshop das erste mal, aber so richtig. 

Kurz nach dem ins Warenkorb legen ging nix mehr, dann kam ich erst zur Warenkorbdeadline 11:16 wieder zum Warenkorb. 

Und vor 2 Minuten hat mich der Shop ganz rausgehaut. 1672 san im Warteraum vor mir. 

Ein lauter Appell an den Klubservice für den VVK Djurgarden auswärts: macht einige eigene Vvk Phase für Leute, die Mitglied und Abonnenten gleichzeitig sind, nur Mitglied/Abonnent danach!!! Wenn ich wegen Serverproblemen kein Ticket krieg, dann dreh ich durch und kann für nix garantieren wtf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Diese Probleme gab es ja schon die letzten Male, wurde reagiert? Nein! Wer konnte auch nur erahnen, dass bei einem EC-Viertelfinale so ein Ansturm sein wird? 

Überall wurde man professioneller die letzten Jahre, aber bei der IT nicht. Ganz im Gegenteil, man investiert sogar und danach ist es noch schlimmer als vorher. Auch eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nijate schrieb Gerade eben:

Na bitte mit der Warteliste hat es jetzt super geklappt! :clap:
vielleicht nächstes mal gleich so machen!

wäre ned blöd ... weil zuerst freute ich mich, dass ich TOP karten reservierte und dann funktionierte das Zahlen nicht. Und weg waren die guten Karten...

37 noch ... jetzt wirds spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag