boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März likeabird schrieb vor 6 Minuten: Naja, dass @FloRyan einem guten Kumpel den Vorzug vor einem unbekannten ASBler gibt ist ja völlig ok. Vielleicht findet sich noch jemand für Phase 1, sonst, hoffe ich dass es noch Tickets für Phase 2 gibt und mir dann geholfen werden kann..m.. Lässt sich machen, schreib mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 8 Stunden: Lässt sich machen, schreib mir. @boeckinho - Vielen Dank, aber ich habs jetz organisieren können für Phase 1 mein Wort zu halten. @likeabird - Bleibt alles wie vereinbart bearbeitet 18. März von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 18. März Auf jeden Fall mal danke an @boeckinho, @FloRyan und @Oberbayer Echt super dass ihr mir alle helfen wollt bzw helft, obwohl ihr bei meiner Euro-Ticketvergabe letztes Jahr gar nicht involviert wart. Ganz großes Kino. Derzeit ist der Plan dass ich meine Tixx über einen Kumpel von FloRyan bekomme, wird schon klappen, danke nochmals 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben 18. März Jemand von unserer 3er Partie fällt aus, deswegen hätte ich für 17.4. gegen Djurgarden noch eine Karte im Sektor 14 zum Vollpreis von 32€ zu vergeben, da Vorkaufsrecht als Abo Besitzer+Mitglied. Jedoch nur bis heute Mitternacht. Gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 18. März Habe mich soeben als Mitglied registriert. Glaubt ihr, geht sich das noch aus, dass ich Karten in der Mitglieder VVK-Phase hole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März DeTobse01 schrieb vor 8 Stunden: Habe mich soeben als Mitglied registriert. Glaubt ihr, geht sich das noch aus, dass ich Karten in der Mitglieder VVK-Phase hole? ziemlich sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März DeTobse01 schrieb vor 9 Stunden: Habe mich soeben als Mitglied registriert. Glaubt ihr, geht sich das noch aus, dass ich Karten in der Mitglieder VVK-Phase hole? Bist du Mitglied Nummer 23.000? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März braucht jemand sein MG kontingent nicht und könnte mir 2 Karten checken? brauche 4, kann aber als MG bekanntlich nur 2 kaufen. wenn nicht müssen die zwei eben darauf warten und hoffen das am Dienstag noch was über ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März das wird jetzt wieder ein Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Es ist Punkt 11 und der Ticketshop ist überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März Juli93scr schrieb Gerade eben: das wird jetzt wieder ein Krampf in 10 Minuten gehts dann wohl eh wieder normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Haha Seite wieder mal down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 19. März Da bewegt sich gar nichts bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 19. März Zache Partie, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März damich schrieb vor 7 Minuten: braucht jemand sein MG kontingent nicht und könnte mir 2 Karten checken? brauche 4, kann aber als MG bekanntlich nur 2 kaufen. wenn nicht müssen die zwei eben darauf warten und hoffen das am Dienstag noch was über ist. Ja kann ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts