Recommended Posts

V.I.P.
carrisi schrieb vor 2 Stunden:

erstmalig gecheckt, dass man am spieltag selbst online keine karten kaufen kann. finde ich wirklich deppert. 

hätte heute zb doch spontan zeit, wollen aber zu dritt nebeneinander sitzen. werde ich jetzt auf verdacht ins stadion und hoffen, dass wir solche tickets erhalten? zu 99% nein. vielleicht bin ich eh der einzige, aber warum man das nicht zulässt frag ich mich auch...

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/127870ca-f632-4363-8ee7-9f18cf9c597d

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

jetzt bei mir auch wieder. ich schwöre, dass vorher nur das spiel gegen djurgarden angezeigt wurde. mit dem hack von burschi hab ich es dann geschafft. und die kombi "spiel nicht angezeigt" plus diesem eintrag auf der website "am spieltag im allianz stadion" hat mich zu der annahme geführt. aber JA, jetzt gehts auch bei mir wieder, somit fehlalarm. sorry. 

Screenshot_20250316_091834_Brave.jpg

valderama schrieb vor 1 Minute:

Das war vor einer Stunde nicht zu finden. Zumindest von mir :D (ich wollte schauen wieviele Karten weg sind).

grad beruhigt :) dachte ich habs als einziger nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kurze Frage:

bin AboPlus und heute wieder einmal im Stadion.

Habe ich die Karte auf meiner oben oder gibs die auch irgentwo als Download?

Sehe in reservierte Karten nur die vom VF ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
scr_wien schrieb vor 17 Minuten:

Kurze Frage:

bin AboPlus und heute wieder einmal im Stadion.

Habe ich die Karte auf meiner oben oder gibs die auch irgentwo als Download?

Sehe in reservierte Karten nur die vom VF ....

"Habe ich die Karte auf meiner oben oder gibs die auch irgentwo als Download?"

Du kommst mit dem QR-Code vom Abo rein, für einzelne Spiele wirst du keinen eigenen Code kriegen. Das Abo hat einen QR Code. Der ist auf der ABO-Karte drauf bzw. kriegt man nach dem Kauf auch den QR-Code über Mail für Wallet-Apps.

"Sehe in reservierte Karten nur die vom VF ...."

Ja weil du beim Abo + diese Karte abwählen kannst, wählst du sie nicht ab, wird sie fix gekauft und dir das Geld vom Konto abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
carrisi schrieb vor 2 Stunden:

jetzt bei mir auch wieder. ich schwöre, dass vorher nur das spiel gegen djurgarden angezeigt wurde. mit dem hack von burschi hab ich es dann geschafft. und die kombi "spiel nicht angezeigt" plus diesem eintrag auf der website "am spieltag im allianz stadion" hat mich zu der annahme geführt. aber JA, jetzt gehts auch bei mir wieder, somit fehlalarm. sorry. 

Screenshot_20250316_091834_Brave.jpg

grad beruhigt :) dachte ich habs als einziger nicht gesehen...

Ja war schon seit gestern Abend so dass nur das Djurgarden Spiel angezeigt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte 2 BW Tickets für heute gratis abzugeben. Übergabe vor dem Stadion um ca. 15:45 möglich. 
Vielleicht könnts noch wen motivieren - jede Stimme, jeder Klatschende, jeder Schreiende is heute wichtig!!

Karten sind weg!!

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab 2 Tickets auf der Allianz geholt, spontan kommen jetzt aber doch noch 2 Leute mehr mit. Neben uns ist jetzt aber nix mehr frei. Kann ich das noch umbuchen und wenn ja wo? Geschäftsstelle steht dass sie am Sonntag nicht offen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DeTobse01 schrieb vor 4 Minuten:

Hab 2 Tickets auf der Allianz geholt, spontan kommen jetzt aber doch noch 2 Leute mehr mit. Neben uns ist jetzt aber nix mehr frei. Kann ich das noch umbuchen und wenn ja wo? Geschäftsstelle steht dass sie am Sonntag nicht offen haben. 

fancorner ist offen und kassen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeTobse01 schrieb vor 14 Minuten:

kannst dich auch sonst einfach wo hinsetzen wo frei ist - solang niemand anderer den Sitz gekauft hat wirds egal sein :) 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
19 minutes ago, Burschi said:

fancorner ist offen und kassen auch

Ok danke - also einfach in person hingehen, 2 weitere karten kaufen und meine 2 bereits gekauften umbuchen, dass ich daneben bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie das mit der Ticketweitergabe funktioniert? 

Bei mir steht „keine Datensätze“. 

Möchte meine Karte(vom Abo) heute gerne jemanden übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
christian93 schrieb vor 11 Minuten:

Weiss jemand wie das mit der Ticketweitergabe funktioniert? 

Bei mir steht „keine Datensätze“. 

Möchte meine Karte(vom Abo) heute gerne jemanden übertragen. 

Das ist ur blöd wenn man's am Handy macht.

Du musst nochmal auf Ticketweitergabe klicken, dann macht sich ein Unter-Menü auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag