Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Geht bei noch jemandem der Ticket Shop nicht, wenn man die Zahlungsweise auswählt? Sowohl bei PayPal als auch bei Kreditkarte bricht es ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann mir wer aushelfen, es ist weiterhin auf 2 Tickets begrenzt obwohl ich 3 Abos hatte, das ist doch ein schlechter witz.

hab in den letzten 2 Tagen 20x bei Rapid angerufen und bin nie druchgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 1 Minute:

kann mir wer aushelfen, es ist weiterhin auf 2 Tickets begrenzt obwohl ich 3 Abos hatte, das ist doch ein schlechter witz.

Kann dir aushelfen mit 1 Ticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

pro Warenkorb maximal 2 Tickets steht da, so wies ausschaut wirds morgen auch noch welche geben somit kein Stress, insgesamt 8 hab ich daweil morgen noch 5 dann bin ich versorgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 19 Minuten:

Hast du schon probiert zwei zu kaufen und danach nochmal zwei in den Warenkorb zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SkRapid1999 schrieb vor 13 Minuten:

Hast du schon probiert zwei zu kaufen und danach nochmal zwei in den Warenkorb zu geben?

geht leider nicht, hab 2 EC Abos und zähle leider als 1 Abonnent, ab morgen gehts dann im freien Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

geht leider nicht, hab 2 EC Abos und zähle leider als 1 Abonnent, ab morgen gehts dann im freien Verkauf

ist halt a schlechter scherz von rapid, jemand der 4 oder 5 Abos gekauft hat für sich und freunde hat dann tortzdem nur ein recht auf 2 tickets was kompletter schwachsinn ist, vorallem wenn jemand der nur 1 Abo hatte auch 2 tickets kaufen kann.

logisch wäre gewesen, pro Abo 1 Ticket, also 1Abo-1Ticket, 4Abos-4Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 8 Minuten:

ist halt a schlechter scherz von rapid, jemand der 4 oder 5 Abos gekauft hat für sich und freunde hat dann tortzdem nur ein recht auf 2 tickets was kompletter schwachsinn ist, vorallem wenn jemand der nur 1 Abo hatte auch 2 tickets kaufen kann.

logisch wäre gewesen, pro Abo 1 Ticket, also 1Abo-1Ticket, 4Abos-4Tickets.

zum Glück ist der Andrang jetzt nicht so groß und es wird wohl jeder sein Ticket bekommen, bei mir BW Geher ists relativ egal ob heute oder morgen, bei den Sitzplätzen wird hier schon komplizierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

zum Glück ist der Andrang jetzt nicht so groß und es wird wohl jeder sein Ticket bekommen, bei mir BW Geher ists relativ egal ob heute oder morgen, bei den Sitzplätzen wird hier schon komplizierter

Es wird vor allem dann richtig unlustig, wenn wir weiterkommen. HF gegen Chelsea? Da wird es dann nämlich dazu kommen, dass alle Tickets durch den MG Vorverkauf weg sind und diejenigen, die keine MG sind, keine Tickets kriegen, obwohl sie vll bei allen Europacup Matches seit der ersten Quali-Runde waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag