Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar hateful86 schrieb vor 9 Minuten: Und was soll die Anspielung mit der Raiffeisen? Wenn die nach nicht mal einem Jahr meinen sie müssen wieder gehen, dann ist es halt so. Schade aber wird uns ned umbringen. Die Raiffeisen kann halt nicht jeden den sie sponsern, quasi erpressen. Keine Anspielung. Es ist ja auch eine Vereinbarung auf mehrere Jahre. Die Frage der Ausbaufähigkeit (die lt meiner Info geplant war) wird sich irgendwann stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar ganzer Ticketshop hängt schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar Shop erkennt anscheinend nicht, dass ich Mitglied bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: ganzer Ticketshop hängt schon wieder... habs geschafft aber es ist jedes mal ein Kampf sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Shop erkennt anscheinend nicht, dass ich Mitglied bin bei mir hat ihm kurz vor dem Kauf auf einmal die PLZ nicht gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: habs geschafft aber es ist jedes mal ein Kampf bei mir hat ihm kurz vor dem Kauf auf einmal die PLZ nicht gepasst bei mir auch, ich kämpf jetzt schon ewig herum und aufeinmal gehts wieder, ganz verrück haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar Sind in Sektor 4 ... waren wir auch die Spiele davor schon ... war/ist noch relativ viel frei, allerdings genau unsere 4 Plätze waren angeblich schon weg 🙈 ... als ob sie für uns reserviert geworden wären, aber eben nicht auswählbar. Dann war es wieder kaum möglich, eine Reihe drüber oder drunter zu reservieren, weil einmal konnte ich 2 auswählen, dann aber mein Kollege nicht die darauffolgenden ... dann wieder umgekehrt. Also überall anders hätte ich es glaube ich lassen, wäre es nicht Rapid. Der Ticketshop ist wirklich jedesmal sehr anstrengend. ABER: im Endeffekt geklappt!!! 💚 (ich glaube sogar, dass ich mehr als 2 kaufen könnte, ... wirkt zumindest so!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Februar Der Shop wie immer ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar Hat halbwegs funktioniert. Tickets gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: habs geschafft aber es ist jedes mal ein Kampf bei mir hat ihm kurz vor dem Kauf auf einmal die PLZ nicht gepasst bei einem Spiel gegen Banja Luka bei dem sicher nicht der riesen Ansturm ist. Hab aber trotzdem 20 min fürs Kaufen benötigt... Will mir gar nicht ausmalen , wenn es noch 1,2 Runden weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb Gerade eben: bei einem Spiel gegen Banja Luka bei dem sicher nicht der riesen Ansturm ist. Hab aber trotzdem 20 min fürs Kaufen benötigt... Will mir gar nicht ausmalen , wenn es noch 1,2 Runden weitergeht. wenn der freie Verkauf startet wirds ebenfalls lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar Bei mir steht im Shop dass bis jetzt nur Tickets an Abos vergeben werden unter gesicherte Karten, ist das ein Bug oder hat das noch jemand? Weil unter den Heimspielen finde ich das Spiel nicht und unter gesicherte Karten auch nicht, bin Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn der freie Verkauf startet wirds ebenfalls lustig da trifft es halt dann eher die Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Februar hab ich das richtig verstanden, heute als MG kann ich 2 kaufen, am Freitag mit EC Abo kann ich ebenfalls 2 kaufen pro Abo (also 6, den ich hab 3 Abos über meinen Acc gekauft) weil dann bin ich am überlegen auf Freitag zu warten. brauche 3 Tickets (vielleicht 4). frage nach, nicht das ich jetzt nur 2 bekomme und am Freitag dann wieder nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Februar damich schrieb vor 1 Minute: hab ich das richtig verstanden, heute als MG kann ich 2 kaufen, am Freitag mit EC Abo kann ich ebenfalls 2 kaufen pro Abo (also 6, den ich hab 3 Abos über meinen Acc gekauft) weil dann bin ich am überlegen auf Freitag zu warten. brauche 3 Tickets (vielleicht 4). frage nach, nicht das ich jetzt nur 2 bekomme und am Freitag dann wieder nur 2. Ich hätte es auch so verstanden wie du, aber besser bei Rapid direkt nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 26. Februar Weiß nicht was ihr alle so machts, bei mir funktioniert der Ticketkauf im Shop tadellos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts