Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Hab den Verkauf für Lask away verschwitzt… irgendwer noch 2 Karten abzugeben? gibt zwar im Fancorner welche , aber will nicht unbedingt von OÖ zum Fancorner fahrn wegen den Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Haben für Linz im Away unabsichtlich ein Ticket zu viel gekauft. Kannst das haben wenn du willst, schreib mir eine PN am besten @Juli93scr bearbeitet 11. Februar von matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) 1 Ticket für die Youth League abzugeben (gratis) bearbeitet 11. Februar von MarkoBB8 schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar Hat noch jemand 1 Ticket für Lask Auswärts oben? Freund hats leider verpasst , fährt aber heute zum Fancorner. Falls jemand fix eine hat, bitte Bescheid geben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Suche auch noch eine 1 Karte für lask away. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar bräuchte auch noch 2 karten für lask away bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar Diese Ober- und Unterrang Thematik beschäftigt mich. Hab gleich nach Start Tickets gekauft und dann bemerkt das Unterrang steht?? Spezl im Fancorner hat gerade noch Oberrang bekommen? Müsste doch egal sein oder? Beim letzten Mal vor einem Jahr wo ich dort war gabs auch keine Kontrolle oder dergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) lionsebs schrieb vor 20 Minuten: Diese Ober- und Unterrang Thematik beschäftigt mich. Hab gleich nach Start Tickets gekauft und dann bemerkt das Unterrang steht?? Spezl im Fancorner hat gerade noch Oberrang bekommen? Müsste doch egal sein oder? Beim letzten Mal vor einem Jahr wo ich dort war gabs auch keine Kontrolle oder dergleichen.. Bis dato gab es das noch nie als wir dort gespielt haben. Sonntag mit Blau Weiß bei denen gab es auch keine Unterscheidung. bearbeitet 11. Februar von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar Suche noch 1 Karte für PASK Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hätte eine Karte für die Youth League heute gratis abzugeben bearbeitet 12. Februar von FerdinandR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Hätte eine Karte für die Youth League heute gratis abzugeben @LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Ich bin auf der Suche nach einer Karte für den Auswärtssektor in Linz… Falls jemand eine abzugeben hätte, würde ich mich sehr darüber freuen und mich erkenntlich zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bgldmrw Anfänger Geschrieben 14. Februar Ich hätte für den Auswärtssektor in Linz 2 Karten abzugeben. (Gebe sie nur gemeinsam ab, Zahlung bitte über Paypal). Schreibt mir eine PN, werde morgen dem Ersten antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Noch wer eine Karte für Pasching auswärts über ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) e: erledigt bearbeitet 15. Februar von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts