Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RW_Elias schrieb Gerade eben:

Sind die away Tickets eigentlich wieder print@home wie gegen die Dosen? War recht leiwand, weil man sich dann nicht 2x anstellen musste

Auf der Homepage steht nix, glaub daher eher nicht. Aber man wirds dann bei der Bestellbestätigung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

christian93 schrieb vor 1 Minute:

Beim Lask Spiel gibts nurmehr Unterrang Karten, müsste aber egal sein ist ja der selbe Eingang?

Ja, selber Eingang und die 2x, die ich dort war, wurde auch nicht kontrolliert, wo man hingeht.

RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden:

Weiß eigentlich jemand, ob man im geschützten 'Vorverkauf für Auswärtsspiele 2 Tickets kaufen kann wenn man Mitglied und Abonnent ist?

Hab jetzt meine Karte gekauft. Man kann tatsächlich als Abonnent und Mitglied trotzdem nur eine kaufen.

RW_Elias schrieb vor 3 Stunden:

Sind die away Tickets eigentlich wieder print@home wie gegen die Dosen? War recht leiwand, weil man sich dann nicht 2x anstellen musste

Hab meine Karte schon gekauft. In der Mail steht: "Lieferweise: Hinterlegung an der Gästekassa".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz)

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz)

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich bilde mir auch ein, dass es die Auswahl nicht gab. Aber dadurch dass die Treppen in den Oberrang eh unten beim Buffets und den WC's sind wirds scho hinhauen dass ma rauf kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub beim Kauf konnte man es bisher nicht auswählen, aber auf meinem Ticket vom 23.04.2023 steht "Sektor G12", was laut dem Plan auf der Rückseite im Oberrang wäre. ein neueres Ticket (also eins von letzter Saison) finde ich gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GreenRain1135 schrieb vor 4 Stunden:

Man merkt, dass die Winterpause bald vorbei ist, wenn man sich wieder durch den Onlineshop quälen darf :love: Ticket BASK Away check :D

Hahah du sagst es 

SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

LASK Ticket und Bus gecheckt.

Wir sind diesmal wieder mit dem zug tickets auch schon gecheckt 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auswärts in Linz dabei, zach dass ich erst in der 3. Woche im Frühjahrsauftakt live dabei bin.

Guge schrieb vor einer Stunde:

hab spontan ein Abo über fürn BW. Also wenn wer an 10er übrig hat, kann er es gern haben!

an 10er für ein Abo klingt super :D Preise auf Austria Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo-1899 schrieb vor 36 Minuten:

Hat noch jemand für das Match gegen Lask 2 Tickets abzugeben? 

Vielleicht der Fancorner? Gestern vorm Spiel gabs jedenfalls noch welche.

"Restkarten für das Spiel LASK - SK Rapid (So, 23.02. um 17:00 Uhr) sind ausschließlich im Fancorner erhältlich."

https://www.rapidshop.at/skrapid/auswaerts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
stillerasbleser94 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht der Fancorner? Gestern vorm Spiel gabs jedenfalls noch welche.

"Restkarten für das Spiel LASK - SK Rapid (So, 23.02. um 17:00 Uhr) sind ausschließlich im Fancorner erhältlich."

https://www.rapidshop.at/skrapid/auswaerts

Ja, ich hab sogar noch 4 Karten für den Oberrang bekommen, welche Online ja quasi sofort weg waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag