RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar RW_Elias schrieb Gerade eben: Sind die away Tickets eigentlich wieder print@home wie gegen die Dosen? War recht leiwand, weil man sich dann nicht 2x anstellen musste Auf der Homepage steht nix, glaub daher eher nicht. Aber man wirds dann bei der Bestellbestätigung sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 7. Februar Beim Lask Spiel gibts nurmehr Unterrang Karten, müsste aber egal sein ist ja der selbe Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar christian93 schrieb vor 1 Minute: Beim Lask Spiel gibts nurmehr Unterrang Karten, müsste aber egal sein ist ja der selbe Eingang? Ja, selber Eingang und die 2x, die ich dort war, wurde auch nicht kontrolliert, wo man hingeht. RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden: Weiß eigentlich jemand, ob man im geschützten 'Vorverkauf für Auswärtsspiele 2 Tickets kaufen kann wenn man Mitglied und Abonnent ist? Hab jetzt meine Karte gekauft. Man kann tatsächlich als Abonnent und Mitglied trotzdem nur eine kaufen. RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: Sind die away Tickets eigentlich wieder print@home wie gegen die Dosen? War recht leiwand, weil man sich dann nicht 2x anstellen musste Hab meine Karte schon gekauft. In der Mail steht: "Lieferweise: Hinterlegung an der Gästekassa". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz) bearbeitet 7. Februar von RW_Elias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz) Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben 7. Februar Man merkt, dass die Winterpause bald vorbei ist, wenn man sich wieder durch den Onlineshop quälen darf Ticket BASK Away check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz) Nein ich bilde mir auch ein, dass es die Auswahl nicht gab. Aber dadurch dass die Treppen in den Oberrang eh unten beim Buffets und den WC's sind wirds scho hinhauen dass ma rauf kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Beim letzten Mal wurden aber keine Unterrang/Oberrang Tickets verkauft oder täusche ich mich? (In Linz) Ich glaub beim Kauf konnte man es bisher nicht auswählen, aber auf meinem Ticket vom 23.04.2023 steht "Sektor G12", was laut dem Plan auf der Rückseite im Oberrang wäre. ein neueres Ticket (also eins von letzter Saison) finde ich gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar LASK Ticket und Bus gecheckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 7. Februar GreenRain1135 schrieb vor 4 Stunden: Man merkt, dass die Winterpause bald vorbei ist, wenn man sich wieder durch den Onlineshop quälen darf Ticket BASK Away check Hahah du sagst es SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: LASK Ticket und Bus gecheckt. Wir sind diesmal wieder mit dem zug tickets auch schon gecheckt 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. Februar hab spontan ein Abo über fürn BW. Also wenn wer an 10er übrig hat, kann er es gern haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar Auswärts in Linz dabei, zach dass ich erst in der 3. Woche im Frühjahrsauftakt live dabei bin. Guge schrieb vor einer Stunde: hab spontan ein Abo über fürn BW. Also wenn wer an 10er übrig hat, kann er es gern haben! an 10er für ein Abo klingt super Preise auf Austria Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar Hat noch jemand für das Match gegen Lask 2 Tickets abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Februar jojo-1899 schrieb vor 36 Minuten: Hat noch jemand für das Match gegen Lask 2 Tickets abzugeben? Vielleicht der Fancorner? Gestern vorm Spiel gabs jedenfalls noch welche. "Restkarten für das Spiel LASK - SK Rapid (So, 23.02. um 17:00 Uhr) sind ausschließlich im Fancorner erhältlich." https://www.rapidshop.at/skrapid/auswaerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht der Fancorner? Gestern vorm Spiel gabs jedenfalls noch welche. "Restkarten für das Spiel LASK - SK Rapid (So, 23.02. um 17:00 Uhr) sind ausschließlich im Fancorner erhältlich." https://www.rapidshop.at/skrapid/auswaerts Ja, ich hab sogar noch 4 Karten für den Oberrang bekommen, welche Online ja quasi sofort weg waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts