mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Sind Public Plus Sitze beheizt? leider net aber gepolsterte Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: leider net aber gepolsterte Sitze Oder fussbodenheizung mit Teekanne dazu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Eine Karte für heute im Block West abzugeben. Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Karte im BW zum Originalpreis abzugeben 25€ bearbeitet 19. Dezember 2024 von paule1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Bei mir ist leider wer ausgefallen. Hätt eine Karte im 19er für 20€ abzugeben. Bei Interesse bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Mestt schrieb vor 3 Stunden: Habe 3 Karten Kategorie B, vergünstigt für € 25,- pro Stück, abzugeben. Bei Interesse bitte PM Auch einzeln erwerblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Es gibt noch Tickets fürn Block online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich möchte meine Blockwest-Karte gegen eine Spende an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl abgeben. Leider kann ich sie selbst nicht nutzen. Bei Interesse meldet euch bitte! Liebe Grüße und gebt alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 43 Minuten: Es gibt noch Tickets fürn Block online! Wird mir nicht angezeigt. Ost inzwischen voll, Nord auch gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Wird mir nicht angezeigt. Ost inzwischen voll, Nord auch gut gefüllt. "gut gefüllt" so viele sind das nicht mehr, deshalb schnell mal nachgezählt. komme auf 229 freie Plätze! das wird fix heute voll mit ausnahme der Puffer, sichteingeschrenken Plätzen und der VIP (wobei der heute wohl voller als bei den anderen Partien sein wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Würde noch eine Karte für die West brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 7 Minuten: Würde noch eine Karte für die West brauchen ich sag dir in 1 Stunde Bescheid vielleicht hab ich 1 oder sogar 2 Tickets fürn BW, bin tot müde war gestern in Kroatien div. Sachen erledigen und jetzt bin ich total erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 Hat noch jemand was fürn 14er Sektor anzubieten? Wollte eigentlich direkt beim Stadion kaufen, aber langsam werde ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich sag dir in 1 Stunde Bescheid vielleicht hab ich 1 oder sogar 2 Tickets fürn BW, bin tot müde war gestern in Kroatien div. Sachen erledigen und jetzt bin ich total erledigt Und wer soll jetzt die ganzen Pizzen essen? Die Gastro kriegt grad an Herzkasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Hat noch jemand was fürn 14er Sektor anzubieten? Wollte eigentlich direkt beim Stadion kaufen, aber langsam werde ich nervös. kauf dir einfach eine auf der Nord, wenns im 14er stehen willst, ganz oben gibt es 2 reihen die wohl für die Polizei bestimmt sind aber immer leer sind, da kannst dich hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts