FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Karte für morgen Oberrang abzugeben. Überweisung online, Zusendung des Tickets per Mail. Is die Karte von einem Freund, dh bitte etwas Geduld für die Abwicklung mitbringen. Bei Interesse PN. bearbeitet 6. Dezember 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Dezember 2024 Suche 2 Tix vs. Kopenhagen - bitte um PN Nähe Block West oder Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Für alle Suchenden https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/auswaertsticket-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-1876542282/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 15 Stunden: Braucht wer 2 Karten für morgen? Ich bin leider seit Donnerstag krank und es dürfte sich nicht ausgehen bis morgen. 2 Karten nebeneinander im Sektor 103. Ich gebe sie auch um den halben Preis her. Ich poste es hier auch nochmal. Sind gute Plätze und um den halben Preis normal ein Pflichtkauf Schicke die Tickets dann per Mail, Bezahlung Onlineüberweisung. Edit: Karten sind weg bearbeitet 7. Dezember 2024 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Sitze grad im Zug nach Salzburg und bräuchte auch ein Ticket für den Gästesektor heute. (Rang egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Karte is weg bearbeitet 7. Dezember 2024 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Haben a Karte über für den Unterrang. Braucht noch wer? Bitte um PN Bräuchte für jemanden noch Oberrang, falls wer zamtauschen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Haben a Karte über für den Unterrang. Braucht noch wer? Bitte um PN Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 Suche ein Ticket im BW gegen Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 28 Minuten: Suche ein Ticket im BW gegen Kopenhagen Wo könntest es verloren haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2024 Wieder mehr Kopenhagen Karten auf der Ost erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich bräuchte nach wie vor noch ein Ticket im BW gegen Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Ich bräuchte nach wie vor noch ein Ticket im BW gegen Kopenhagen ich auch, nächste Woche wirds die in Massen hier geben, ist jedes mal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Hat irgendjemand von euch vor aufs nächste Auswärtsderby zu fahren? Wenn ja, wie checkt ihr euch die Karten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Hat irgendjemand von euch vor aufs nächste Auswärtsderby zu fahren? Wenn ja, wie checkt ihr euch die Karten? sitze immer auf der hintertortribüne west 1 - karten check ein viola-freund. easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts