Recommended Posts

Tribünenzierde

In Salzburg werden die Sektoren erst schrittweise geöffnet. Wenn ein Sektor relativ gut gefüllt ist wird erst der daneben freigeschaltet. 

Hat zur Folge, dass die Sektoren direkt neben dem Auswärtssektor praktisch nie oder erst sehr spät zum Auswählen da sind. Einfach die richtige Seite hinter dem Tor nehmen und dann rüber setzen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wien_1899 schrieb vor 21 Stunden:

Habt ihr ein Auswärtsabo?

Ich habe eins ja, meine Freundin nicht. Habe aber beim holen der beiden Karten noch dazu gesagt „bitte im selben Sektor“ also hoffe ich ja doch dass es dann auch so sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DidiKühbauer schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe eins ja, meine Freundin nicht. Habe aber beim holen der beiden Karten noch dazu gesagt „bitte im selben Sektor“ also hoffe ich ja doch dass es dann auch so sein wird

Soll schlimmeres passieren als 2 Stunden getrennt von der Freundin zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Soll schlimmeres passieren als 2 Stunden getrennt von der Freundin zu sein. :davinci:

wennst Glück hast fahrst mit einer besseren (oder allein) wieder heim :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Im Stadion hat man sowieso nur Augen für die eine: _Rapid_ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Die Kartennachfrage für das Spiel am Samstag von unserer Seite war glaub ich noch nie so hoch. Wie viele hier Tickets suchen.

Der Samstag als Spieltag ist zumindest bei mir der entscheidende Faktor. An einem Sonntag hätte ich keine Sekunde darüber nachgedacht und wäre fix auf der Couch zuhause gesessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wennst Glück hast fahrst mit einer besseren (oder allein) wieder heim :davinci:

Ohaaaa, wenn das die Frau Marko liest :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

das gehört zu meinen jährlichen Stichproben ob sie eh nicht mitließt :D

Unbestätigten Meldungen nach hat's geklescht, wie der Marko gestern daheim bei der Tür rein gegangen ist. Er hat jetzt ASB-Verbot und fährt am Samstag nicht nach Salzburg. Er muss nämlich mit der Holden in den Shopping-Tempel und danach kommt die Schwiegermama zu Besuch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Unbestätigten Meldungen nach hat's geklescht, wie der Marko gestern daheim bei der Tür rein gegangen ist. Er hat jetzt ASB-Verbot und fährt am Samstag nicht nach Salzburg. Er muss nämlich mit der Holden in den Shopping-Tempel und danach kommt die Schwiegermama zu Besuch. :=

Besuch der Schwiegermutter ist die Höchstrafe. Ich würde dagegen berufen -  Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten:

stillerasbleser94 schrieb vor 12 Minuten:

Besuch der Schwiegermutter ist die Höchstrafe. Ich würde dagegen berufen -  Gute Besserung

heute Weihnachtsfeier mit der Firma, nächsten Samstag mit meiner Rapid Gruppe, dann eh schon Kopenhagen, gestern hats mich eh gefragt ob die Ehe das Richtige für mich ist :lol:

on topic, werde wohl noch 1 Ticket für Kopenhagen im BW brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag