boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Würde auch noch eine Karte für Salzburg suchen. Unter- oder Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2024 Botsch schrieb am 3.12.2024 um 12:34 : Hast du jetzt schon rausgefunden ob die Karten für oben oder unten sind?? Leider Nein. Mir ist es aber auch nicht so wichtig ob Oben oder Unten. Wichtig ist mir nur dass ich gemeinsam mit meiner Freundin im selben Sektor stehe (haben beide ein Ticket ohne sektor-Bezeichnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 DidiKühbauer schrieb vor 22 Minuten: Leider Nein. Mir ist es aber auch nicht so wichtig ob Oben oder Unten. Wichtig ist mir nur dass ich gemeinsam mit meiner Freundin im selben Sektor stehe (haben beide ein Ticket ohne sektor-Bezeichnung) Habt ihr ein Auswärtsabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) blockwest ticket gegen kopenhagen zu vergeben. 20€ wird als pdf versendet Verkauft! 🍕 bearbeitet 4. Dezember 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2024 Noch mal die Frage: Hat jemand noch ein Ticket für Wals? Würds sonst auf gut Glück vor Ort probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Würd mich ebenfalls noch über 2 Karten für den Away in Salzburg freuen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von owezahra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Die Kartennachfrage für das Spiel am Samstag von unserer Seite war glaub ich noch nie so hoch. Wie viele hier Tickets suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Die Kartennachfrage für das Spiel am Samstag von unserer Seite war glaub ich noch nie so hoch. Wie viele hier Tickets suchen. Ich würds halt über die Dosen-Homepage kaufen, weil Rapid-Sektor ist ja dort wo ein Rapidler sitzt oder steht. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 Bevor ihr euch keine Tickets kauft wenn ihr keine im Auswärtssektor bekommt , kauft euch welche in den Bereichen daneben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 30 Minuten: Bevor ihr euch keine Tickets kauft wenn ihr keine im Auswärtssektor bekommt , kauft euch welche in den Bereichen daneben. Ist sowieso der Plan B. Aber die Hoffnung lebt noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Sind bei den Bullen schon alle Sektoren direkt neben unserem Sektor ausverkauft? Oder wird da was zurückgehalten? Ich dachte ich kann das ganz spontan am Samstag machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 Ich würde auch noch eine Karte für Salzburg away suchen, oben/unten egal, und 2 Bier oben drauf legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Sind bei den Bullen schon alle Sektoren direkt neben unserem Sektor ausverkauft? Oder wird da was zurückgehalten? Ich dachte ich kann das ganz spontan am Samstag machen Neben dem Auswärtssektor hinter dem Tor liegen Werbeplanen! Vielleicht öffnet man den Sektor erst wenn der Rest vergeben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Neben dem Auswärtssektor hinter dem Tor liegen Werbeplanen! Vielleicht öffnet man den Sektor erst wenn der Rest vergeben ist. Drecksbullen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Drecksbullen Die versuchen halt echt alles um das Produkt Bundesliga möglichst schlecht aussehen zu lassen, obwohl sie ja im Marketing die Experten sind. Immerhin gibt es keinen eingeschränkten Verkauf wie bei den Spielen RB - Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts