rapidwienlebenssinn1899 Anfänger Geschrieben 26. November 2024 Habe für Donnerstag krankheitsbedingt 1 Ticket auf der Längsseite abzugeben: OST, Sektor 10 Gerne auch zu vergünstigten Konditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 suche 1x Away Unterrang in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2024 hakkl1899 schrieb vor 4 Stunden: Eine Karte für den BW am Donnerstag abzugeben. Bin leider verhindert. Bei Interesse gerne PN. Karte ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floh123 Anfänger Geschrieben 27. November 2024 Habe krankheitsbedingt ein Ticket morgen für den BW abzugeben. Bei Interesse gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 27. November 2024 1 Karte im BW für morgen um 20€ frei, falls jemand noch eine braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Puh, also seit Sonntag sind ja noch überhaupt keine Tickets für morgen weggegangen. Zum Genieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Versuche gerade Karte für Basel und eine für Stammtisch zu kaufen, geht nicht, weil ich zuerst im Feld Versandart etwas ausfüllen soll. Gehtr nicht, weilda kein Feld für mich ist, wo ich was schreiben oder anklicken kann. Für Tipp immer dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 parmenides schrieb vor 9 Minuten: Versuche gerade Karte für Basel und eine für Stammtisch zu kaufen, geht nicht, weil ich zuerst im Feld Versandart etwas ausfüllen soll. Gehtr nicht, weilda kein Feld für mich ist, wo ich was schreiben oder anklicken kann. Für Tipp immer dankbar! Probier mal beide einzeln zu kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 futi1899 schrieb vor 15 Minuten: Probier mal beide einzeln zu kaufen so hats funtioniert. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 8 Minuten: so hats funtioniert. Danke! Just rapidshop things bearbeitet 27. November 2024 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 27. November 2024 Suche 2 Karten Auswärts Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2024 Falls wer eine Karte im Auswärtssektor für SBG abzugeben hat gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Wir haben krankheitsbedingt ebenfalls ein Ticket für heute für den BW abzugeben. Bei Interesse gerne PN. bearbeitet 28. November 2024 von [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2024 [email protected] schrieb vor 3 Minuten: Wir haben krankheitsbedingt ebenfalls ein Ticket für morgen für den BW abzugeben. Bei Interesse gerne PN. Wer spielt denn morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Wer spielt denn morgen? schon ausgebessert auf heute aber danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts