green_white Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Echt? Meine Hawara wurden schon vor dem Drehkreuz, quasi beim Herzeigen der Karte, weggeschickt und hatten somit keine Chance in den 26er zu kommen Ja, war aber total unbewusst haha Hat aber tatsächlich funktioniert... Komische Lösung gestern bzw. generell das Stadion Liebenau so zu sehen ohne Nordkurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Weiß jemand, wie das mit der Platzwahl beim Spiel morgen gegen Stripfing funktioniert? Ich überlege nämlich ob ich noch kurzfristig hinschau, aber mich wunderts ehrlich gesagt, dass da überhaupt noch Tickets verfügbar sind im Online-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 Waldi_SCR schrieb vor 43 Minuten: Weiß jemand, wie das mit der Platzwahl beim Spiel morgen gegen Stripfing funktioniert? Ich überlege nämlich ob ich noch kurzfristig hinschau, aber mich wunderts ehrlich gesagt, dass da überhaupt noch Tickets verfügbar sind im Online-Shop. Im Sektor is freie Platzwahl, ja du kannst sicher spontan hinschauen, Karten sind sicher noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Im Sektor is freie Platzwahl, ja du kannst sicher spontan hinschauen, Karten sind sicher noch da Super, danke dir für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2024 Hello bräuchten noch für Samstag eine Away Karte für Sturm, falls wer eine übrig hätte. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Suche noch eine Karte für morgen. Im Shop ausverkauft bearbeitet 29. Oktober 2024 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Suche noch eine Karte für morgen. Im Shop ausverkauft Auf der Vienna Homepage bekommt man noch Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 35 minutes ago, TYP130 said: Auf der Vienna Homepage bekommt man noch Tickets. Hab jetzt schon eines, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) GuMo.. hat noch irgendjemand für heute ein Ticket im Auswärtssektor über? Bitte um Rückmeldung. Edit: Karte check. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 37 Minuten: GuMo.. hat noch irgendjemand für heute ein Ticket im Auswärtssektor über? Bitte um Rückmeldung. Ja, schreib ma a PN bearbeitet 30. Oktober 2024 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 Hi. Würde auch noch 1-2 Karten für Samstag im Auswärtssektor in Graz suchen. Falls jemand vielleicht eine übrig hat, bitte gerne melden.😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Krankheitsbedingt würde ich meine Karte für heute im away verschenken. Bei Interesse bitte PN E: Karte vergeben bearbeitet 30. Oktober 2024 von dosenbier666 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Hat noch wer eine Karte fürn Auswärtsblock übrig heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich Suche auch nach einer Karte im Auswärtssektor für heute. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Oktober 2024 Leider komme ich nicht rechtzeitig aus dem Büro weg und hab eine Karte für Away heute übrig. Gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts