bronaldo Postinho Geschrieben 23. September 2024 Ich hab noch durch unseren Fanshop Fail 3 Tickets für das Cupspiel im Sektor E, gesamt Originalpreis 75€, mit dem Preis kann ich runter gehen. Wer Interesse hat einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoPro Anfänger Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Hätte noch 3 Auswärtstickets für Donaufeld, würde sie auch einzeln verkaufen. Bitte um PM bei Bedarf Edit: Tickets nicht mehr verfügbar bearbeitet 25. September 2024 von DoPro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Hat ein Mitglied eventuell noch 2 Karten im Kontingent zur Verfügung mit den 18,99% Rabatt, am Samstag? Würde 2 Karten kaufen auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 21 Minuten: Hat ein Mitglied eventuell noch 2 Karten im Kontingent zur Verfügung mit den 18,99% Rabatt, am Samstag? Würde 2 Karten kaufen auf der Nord. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 25. September 2024 Hat jemand noch eine Karte über für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 DoPro schrieb am 24.9.2024 um 09:13 : Hätte noch 3 Auswärtstickets für Donaufeld, würde sie auch einzeln verkaufen. Bitte um PM bei Bedarf @motzmf7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 25. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: @motzmf7 Hab leider noch keine Antwort bekommen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Ich hätt 2 Karten für den Stehplatz auf der Haupttribüne (Sektor F) abzugeben, 20€ Originalpreis pro Karte, gebe sie gemeinsam für 30€ her. Falls noch wer 'spontan' zum Spiel mag, bevor ihr sie online kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2024 motzmf7 schrieb vor 3 Stunden: Hab leider noch keine Antwort bekommen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt Ich hab nur welche gegenüber im Sektor E, Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Habe für Samstag ein BW-Abo weiterzugeben. Bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2024 Da ich sie wohl nicht mehr loswerde: Verschenke 3 Tickets für das heutige Cupspiel im Sektor E. 3 Sitzplätze nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 6 Stunden: Hab leider noch keine Antwort bekommen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt Hätten eine Karte für heute Fanblock über. Übergabe ab 17 Uhr vorm Stadion möglich Schon vergeben. bearbeitet 25. September 2024 von cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1899 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Hat noch wer ganz spontan ein Ticket fürn auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Hat wer ganz spontan noch a Ticket fürn Auswärtssektor über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 Weiß jemand ab wann man die Tickets für Altach kaufen kann? Falls ich im falschen Thread bin, bitte moven ty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts