Recommended Posts

Amateur

Jemand Erfahrungen damit, wenn das Ticket in der Wallet 'abgelaufen' ist ? Denke das kommt davon, weil zum Kartenverkauf der Spieltermin noch nicht festgestanden ist und ja auch der 21.9. im Raum stand. Hab nur keinen Bock das Ticket jetzt wo auszudrucken müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Alesso schrieb vor 3 Minuten:

Krankheitsbedingt  3x BW für heute verfügbar. Bevorzugt alle drei per PDF, oder einzeln als pkpass. Zum Selbstkostenpreis 

Hast eine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
domiiiii schrieb vor 3 Stunden:

Jemand Erfahrungen damit, wenn das Ticket in der Wallet 'abgelaufen' ist ? Denke das kommt davon, weil zum Kartenverkauf der Spieltermin noch nicht festgestanden ist und ja auch der 21.9. im Raum stand. Hab nur keinen Bock das Ticket jetzt wo auszudrucken müssen 

Ist bei meinen tickets auch so in der wallet keine Ahnung.. denke auch, dass es daran liegt! Lad dir die PDF runter mit der kannst du auch scannen beim eingang musst es nicht ausdrucken soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

weißt eh wie das ist 2 haben abgesagt 10 sind drauf gekommen dass sie doch kommen wollen

Respekt, dass du dir das antust, ich würd ihnen was scheißen, da könnens noch so gute Hawara sein :lol: 

War früher wie du, aber wer es nicht rechtzeitig weiß, hat Pech gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag