MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Wir sind ein Arbeiterverein, Rapid hat viele Fans in allen Schichten der Gesellschaft und viele können sich einfach die 100€ im Jahr für die Mitgliedschaft nicht leisten. So eine Aktion würde gegen alle Werte verstoßen, für die der SK Rapid steht. Wenn man mal so weit ist, dass man eine Mitgliedschaft braucht, um überhaupt an Tickets zu kommen, weil die Hütte immer voll ist, dann ist es so. Aber eine Mitgliedschaft als Zwang, damit man überhaupt Karten kaufen kann, würde die Fans auf die Barrikaden steigen lassen und das völlig zurecht. Und das sage ich als Mitglied und Abonnent. die Ticketsysteme kann man natürlich nicht 1 zu 1 umlegen, bei den großen Vereinen ist die Nachfrage hoch genug und die Mitgliedschaft eher symbolisch, bei den kleinen Vereinen will man Invasionen verhindern wenn Dinamo oder Hajduk zu Gast sind, außerdem will man genau wissen wer ins Stadion kommt Stichwort Personalisierung, die Entwicklung ist ohnehin suboptimal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2024 Als abo plus besitzer, kann ich mein ticket fürs Trabzon spiel per email an jemanded schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Wie viele Abos wurden dieses Jahr verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Wiener93 schrieb vor 40 Minuten: Als abo plus besitzer, kann ich mein ticket fürs Trabzon spiel per email an jemanded schicken? Du kannst es übertragen/weitergeben: rapidshop.at --> anmelden --> Ticketweitergabe --> Ticket weitergeben --> there you go bearbeitet 10. August 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Tribal schrieb vor 36 Minuten: Wie viele Abos wurden dieses Jahr verkauft? Vielleicht weiß es die NSA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Tribal schrieb vor 38 Minuten: Wie viele Abos wurden dieses Jahr verkauft? Das ist seit Jahren ein großer Geheimnis, warum auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 @pedrodas ist euer Ernst für das Ticket für das ausdrucken extra Geld zu verlangen? Ich hatte heute nicht einmal ein Handy mit im Stadion gegen Sturm II..Es muss ein Recht auf Analog geben! Und das der Fanshop vor dem Spiel nicht offen hatte find ich auch extrem enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, denen so fad ist, dass sie da ein Muster machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, denen so fad ist, dass sie da ein Muster machen. Wo sieht man ein Muster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 1 hour ago, oestl said: @pedrodas ist euer Ernst für das Ticket für das ausdrucken extra Geld zu verlangen? Ich hatte heute nicht einmal ein Handy mit im Stadion gegen Sturm II..Es muss ein Recht auf Analog geben! Und das der Fanshop vor dem Spiel nicht offen hatte find ich auch extrem enttäuschend. Warum solltest du ein recht darauf haben? Finde das wurde sehr klar kommuniziert dass das jetzt mehr kostet. Und warum sollte der Fanshop für 200 Leute aufmachen, von denen die meisten eh wahrscheinlich schon gut ausgestattet sind. Rapid ist halt kein Wohlfühlverein sonder ein Fußballklub und wenn man da heutzutage mit der Konkurenz mithalten will gibts halt sowas….. Dafür sind unsere Ticketpreise mehr als in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bongbert schrieb vor 16 Minuten: Wo sieht man ein Muster? In Sektor 5 hat jemand zum Zeitpunkt des Screenshots ein Schachbrettmuster reingemacht. bearbeitet 10. August 2024 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 erzgruener schrieb vor 6 Minuten: In Sektor 5 hat jemand zum Zeitpunkt des Screenshots ein Schachbrettmuster reingemacht. Das Muster ist halt tatsächlich im Shop Also kannst nur jeden 2 Platz kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Ja aber da spielt sich doch wer. Das verschwindet später wieder. Ist mir heute schon einmal aufgefallen. Wenn ich in dem Bereich Tickets kaufen wollte und das sehe, würde ich ausflippen. Jetzt zB ist das Muster woanders. Bleibt solange bis die Tickets aus dem Warenkorb wieder rausfallen. bearbeitet 10. August 2024 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2024 5 hours ago, FloRyan said: Du kannst es übertragen/weitergeben: rapidshop.at --> anmelden --> Ticketweitergabe --> Ticket weitergeben --> there you go Danke für die antwort. Kommisch, bei mir steht bei Ticketweitergaberegelung nur "Europa League Quali VIP" obwohl ich keine VIP karte hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 erzgruener schrieb vor einer Stunde: Ja aber da spielt sich doch wer. Das verschwindet später wieder. Ist mir heute schon einmal aufgefallen. Wenn ich in dem Bereich Tickets kaufen wollte und das sehe, würde ich ausflippen. Jetzt zB ist das Muster woanders. Bleibt solange bis die Tickets aus dem Warenkorb wieder rausfallen. Da macht sich jemand seine ganz eigene Choreo. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts