Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Oktober 2023 Guge schrieb am 25.10.2023 um 19:24 : hab ein BW Abo für Pasching über, falls wer will Ist dein BW Abo noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 MiTrov schrieb vor 18 Minuten: Ist dein BW Abo noch frei? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: nein Jebem ti Ich würd ein freies BW nehmen, falls noch jemand nicht gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 MiTrov schrieb vor 21 Minuten: Jebem ti Ich würd ein freies BW nehmen, falls noch jemand nicht gehen kann. me2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 MiTrov schrieb vor 51 Minuten: Jebem ti Ich würd ein freies BW nehmen, falls noch jemand nicht gehen kann. MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: me2 Ich schreib euch dann später, bin am Sonntag auf der Ost, hab also für den BW was frei Jeweils eine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Falls jmd für den BW noch eine Karte übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Habe für heute 2 Tickets in Sektor 12 abzugeben. Sind Sponsorentickets die ich bei einem Wienenergiegewinnspiel gewonnen habe. Leider hab ich seit gestern einen Hexenschuss und kann mich nicht bewegen und bei den Tickets sind leider keine 2 Zivis inkludiert die mich zum Platz tragen. Sind Print@Home und ich kann sie einfach verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 17 Stunden: Falls jmd für den BW noch eine Karte übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen Gibts eh noch https://rapidshop.at/spticket/sk-rapid-lask-admiral-bundesliga-2023-24-12.-runde.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx1 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2023 Servus, ich schau gerade Online wegen 2 Tickets gegen Hartberg, wenn ich aber welche kaufen will, steht da ausgeschöpftes Kontingent, obwohl eigentlich noch welche verfügbar sein sollten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Mexx1 schrieb vor 38 Minuten: Servus, ich schau gerade Online wegen 2 Tickets gegen Hartberg, wenn ich aber welche kaufen will, steht da ausgeschöpftes Kontingent, obwohl eigentlich noch welche verfügbar sein sollten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. einfach abwarten, die server sind einfach uralt, sollte nach einer zeit wieder gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Auf der HP sind die Awaytickets weg? Weiß wer ob alle Tickets schon weg sind? Altach und Hartberg. bearbeitet 1. November 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden: Auf der HP sind die Awaytickets weg? Weiß wer ob alle Tickets schon weg sind? Altach und Hartberg. beide ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. November 2023 braucht noch wer eines für altach? würde mich zwar wundern, aber einfach pn an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 39 Minuten: beide ausverkauft Danke! Aber Fanbus inkl. Karte für Htb gibt's noch. E: noch auf der HP, aber anscheinend auch alles weg. bearbeitet 1. November 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Guge schrieb vor 1 Stunde: braucht noch wer eines für altach? würde mich zwar wundern, aber einfach pn an mich Würde 2 brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts