Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2023 Wien1899 schrieb vor 8 Minuten: Wird beim Abo Plus dann das Spiel automatisch auf die Karte gebucht oder bekommt man hier eine normale Eintrittskarte? Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/uecl-ticketinfos-duell-mit-acf-fiorentina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. August 2023 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: noch da? bei uns ist evt noch eine gesucht. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 Trockenes 3 zu 0 für uns. Schon nach 20 Minuten führen wir 2 zu 0. Bald nach der Pause ein Konter zum dritten. Spiel erledigt. So würde ich es mir wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden: Also das würde mich wahnsinnig wundern wenn das nicht ausverkauft sein wird... MMn werden wir Montag voll sein. Ja, eh traurig, was der Gegner immer ausmacht... Aber wie jeder Verein, ist man auch auf diese Art Rapid Fans angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 Gibts fürn BW für Donnerstag noch Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor einer Stunde: Gibts fürn BW für Donnerstag noch Karten ? Denke, dass zumindest kommenden Montag noch einige frei werden. Bis dahin können Abobesitzer ihren Platz buchen und wenn nicht landen diese im freien Verkauf. bearbeitet 19. August 2023 von Flo14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Was passiert jetzt eigentlich mit den Tickets im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten: Was passiert jetzt eigentlich mit den Tickets im Gästesektor? gar nix, wird frei bleiben müssen nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 Aus gegebenem Anlass: Wie funktioniert die Weitergabe eines Auswärtsabos möglichst stressfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Flo14 schrieb vor 13 Stunden: Denke, dass zumindest kommenden Montag noch einige frei werden. Bis dahin können Abobesitzer ihren Platz buchen und wenn nicht landen diese im freien Verkauf. Nicht ganz richtig. Bei Aboplus wurden sie unter "reserviert" gebucht, man kann sie bis Montag, 18.00 Uhr, stornieren. Bei Abo16 muss man selbst buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 spartanon schrieb vor einer Stunde: Aus gegebenem Anlass: Wie funktioniert die Weitergabe eines Auswärtsabos möglichst stressfrei? einfach mit dem Auswärtsabo zur Kassa hingehen und die Karte holen, brauchst keine anderen Namen sagen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 Ich würde für meinen Couseu noch eine Westkarte für das Spiel am Donnerstag suchen. Wäre echt leiwand wenn jemand etwas übrig hätte, Bier auf der West geht auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 Kurze Frage. Bin am Donnerstag mit den Kids im Sektor 1. Ist der Zugang über die Haupttribüne oder Nord/Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage. Bin am Donnerstag mit den Kids im Sektor 1. Ist der Zugang über die Haupttribüne oder Nord/Ost? Zugang über Nord/Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hat wer eine bzw. zwei Karten für BW oder 19er übrig? Bruder und sein Sohnemann wären nach Krankheit nun doch gern dabei.. also für den Donnerstagabend 😊 bearbeitet 20. August 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts