Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 captain_hofmann schrieb vor 8 Minuten: Aus dem Warenkorb ist aus dem nichts mein reserviertes Ticket verschwunden, Sauerei. Ging es noch jemandem ähnlich? Ja ein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 Barnstormer schrieb Gerade eben: Bin gespannt was in den freien Verkauf geht...echt schade ums Happel, wenn ich an 1996 ans Meisterschaftsfinale denke. kann ja nichts in den freien verkauf gehen wenn alles weg ist, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2023 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Bis ich das überrissen hab wars zu spät. du hast sie 16min im Korb hast keine andere Bezahlmöglichkeit? bin danach rausgeflogen und konnte den code nicht mehr verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 Barnstormer schrieb Gerade eben: Bin gespannt was in den freien Verkauf geht...echt schade ums Happel, wenn ich an 1996 ans Meisterschaftsfinale denke. Klognfuat passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Bei denen, wo es nicht geklappt hat. Ich würde die nächsten Minuten noch in den Shop schauen, vielleicht landen die karten aus dem Warenkorb, die nicht gekauft werden konnten, noch einmal zum Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 Brauch noch 2 Karten :-) wer gibt sie mir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditap Anfänger Geschrieben 14. April 2023 mich hats auch rausgehaut. falls noch wer 2 karten übrig hat, ich würd sie nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: bin danach rausgeflogen und konnte den code nicht mehr verwenden scheibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Bei denen, wo es nicht geklappt hat. Ich würde die nächsten Minuten noch in den Shop schauen, vielleicht landen die karten aus dem Warenkorb, die nicht gekauft werden konnten, noch einmal zum Verkauf. ja kommen immer wieder tickets rein. aber da musst verdammt schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Bei denen, wo es nicht geklappt hat. Ich würde die nächsten Minuten noch in den Shop schauen, vielleicht landen die karten aus dem Warenkorb, die nicht gekauft werden konnten, noch einmal zum Verkauf. Es tauchen jetzt immer wieder sehr kurz einzelne Tickets auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2023 Würd wer 2 Tickets im West Unterrang (Block A3) gegen 2 Tickets im Süd Oberrang tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 alexbender schrieb vor 4 Minuten: bin danach rausgeflogen und konnte den code nicht mehr verwenden hast dich mit deinem oeticket zugang auch nicht merh anmelden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2023 robert11shfg schrieb Gerade eben: hast dich mit deinem oeticket zugang auch nicht merh anmelden können? ja war nix mehr drinnen komplette verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2023 Um paar Sekunden zu langsam gewesen… schon zach gerade. Egal, fahren trotzdem nach Klagenfurt und saufen uns halt zur Not am See an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 sorry an alle Interessenten, Tickets sind vergeben. Sollte es da doch Probleme mit der Abwickelung geben (was ich mir bei unserer Community nicht vorstellen kann), stell ich sie nochmal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts